“In Ordnung ”

Platz Nr. 9 von 138 Restaurants in Wilhelmshaven
Preisbereich: 0 $ - 5 $
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Vergangene Woche waren wir im Fellini in WHV. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen netten Platz angeboten. Der Service ist auf jeden Fall sehr nett und "auf Zack" ! Das Essen war soweit in Ordnung und dauerte auch nicht zu lange, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Einzig Punktabzug gibt es weil meine Pizza Calzone innen nicht richtig heiß war. Schade eigentlich, sonst kann man das Fellini auf jeden Fall empfehlen.

2  Danke, TP D!

Bewertet 26. März 2018

Waren mittags geschäftlich dort essen (2 Personen). Wir wurden freundl. empfangen und bekamen sofort einen Tisch zugeteilt. Getränke wurden sofort angenommen und die Mittagsempfehlungen angesprochen. Wir hatten Doradenfilet bestellt. Nach ca. 15 Minuten kam dann das Essen. Wir konnten uns zuvor am reichen Salatbuffet zu schaffen machen. Es war alles zusammen eine tolle, leckere Mahlzeit mit sehr zuvorkommenden Personal.

2  Danke, dimwebel!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Waren vor unseren Kinobesuch in Fellini essen, wir würden freundlich empfangen.
Und unser Essen Pasta - Pizza und uns alles super geschmeckt.
Kann man nur empfehlen.

2  Danke, jeverpils88!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Moderne Einrichtung, sehr gastfreundlich und höflich, wirklich leckeres Essen und guter Service. Komme gerne wieder!

2  Danke, BeaHerh!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Pizza und Pasta gegessen. Waren alle zufrieden. Ist aus unserer Sicht ein Italiener der besseren.

2  Danke, Rudi F!