“Bella Italia in Wilhelmshafen”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 106 von 121 Restaurants in Wilhelmshaven
Küche: italienisch
Bewertet 17. Juni 2020

Ein paar Tage Urlaub in Wilhelmshaven. Durch Zufall hier rein geraten. Erster Tag etwas Chaos in der Bedienung angesagt. Als würde die junge Dame eingearbeitet oder zum Probearbeiten ? Chef dadurch etwas genervt, aber hat sich auch für Personalprobleme entschuldigt. Pizza echt top. Der Pizzateig ist Original wie in Italien, wenn nicht besser. Könne ich täglich essen. Wird auch als Kringel zu den Suppen gereicht.
Zutaten frisch und auf hohen Niveau. Preise völlig in Ordnung. Waren dann noch 2x da. Chef wirkt etwas angespannt (kein Wunder in der Corona-Situation), aber immer bemüht und freundlich. Nicht aufdringliche Italienische Musik im Hintergrund. Haben allerdings nur draußen gesessen. Kann deshalb zu den Räumlichkeiten keine weiteren Angaben machen.
Hatte im Internet negative Berichte gelesen, welche ich absolut nicht nachvollziehen kann. Einfach selber ausprobieren. Bin jetzt 1 Tag wieder in Hannover und vermisse die Pizza echt jetzt schon.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Lars0804!

Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute in dem Restaurant und die schlechten Bewertungen erstaunen uns gelernte Köche etwas. Mein Frau und ich können nur sagen, dass die Speisen alle einwandfrei waren und die Nudelsauce war
prima abgeschmeckt. Selbst der Beilagensalat war in Ordnung. Das einzige was wir wir zu bemängeln haben war, das der Chef der Kellner und der Koch gleichzeitig war und es nicht ganz gepasst hatte mit dem nachliefern der Getränke. Unfreundlich war der Chef/Kellner/Koch auf keinen Fall, sagen wir mal eher das ist das ital. temperament. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich habe ca. 6 Jahre mit Italienern unter anderem gearbeitet. Also wir können nichts schlechtes sagen über dieses Restaurant und empfehlen es somit weiter.Geben Sie dem Restaurant eine Chance!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, sascha_taube!
Bewertet 27. Dezember 2019

27.12.19-Wir waren am 26.12.19 mit 7 Leuten gut und günstig essen. Das Essen war
geschmacklich einwandfrei un dauch für die Vegwetareir geb es etwas zu Essen. Der
Service war super. ZU empfehlen!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 987imkea!
Bewertet 18. Dezember 2019

War gestern wieder da. Nachdem Toni da Lokal von seinem Bruder Gino übernommen hat, hat sich viel getan. Es wurde umdekoriert und Service und Speisen sind 1A.

Bin inzwischen Stammkunde. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, N5372RQmichaelw!
Bewertet 26. Juli 2019

Ein Stern ist schon zu viel für dieses "Restaurant". In unseren Bieren schwammen Ablagerungen rum als wir den Kellner deswegen zurückgeholt haben sagte er uns frecherweise das gehört so und uns wurde schon leicht angefressen ein neues Bier gebracht. Das Essen war höchstens mittelmäßig (Imbiss Niveau). So manche 3€ TK Pizza schmeckt besser. (0,69 € Flaschenbier wäre übrigens auch besser gewesen als diese Plörre). Da wir eine größere Gruppe waren wollten wir getrennt bezahlen was beim Chef der zum Kassieren kam schon für Unmut sorgte. Als wir dann noch wenig bis kein Trinkgeld gaben und wir ihm darauf ansprachen das er sich um 50 Cent verrechnet hat war Feierabend. Ohne einen Abschlussramazotti den alle anderen Gäste erhalten haben und ohne ein "Auf Wiedersehen" ist der zu dem Zeitpunkt stark erregte Chef im flotten Gang wieder verschwunden. Sorry aber Trinkgeld gebe ich nur wenn ich zufrieden bin und für diesen schrottigen Frass und unverschämten Service war der normale Preis schon viel zu viel.

Fazit: Einfach NEIN zu diesem Italiener. Zum Glück hat vor kurzem Akdeniz gegenüber eröffnet und dort gehen wir das nächste mal auch wieder hin und winken mal rüber.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, ke2183!