“Preis - Leistung Mangelhaft”
Bewertung zu Wilhelmshaven Aquarium

Wilhelmshaven Aquarium
Platz Nr. 4 von 20 Aktivitäten in Wilhelmshaven
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne das Aquarium seit 25 Jahren, vieles hat sich verändert vor allem der Preis. Für eine Familie mit (mittlerweile) erwachsenen Kindern gibt es keine Ermäßigung, für Studenten auch nicht. Für 4 Personen waren somit 50€ fällig.

Die Ausstellung ist i.O. und bietet diverse Informationen und übliche Aquarieninhalte, jedoch nichts besonderes.

Verglichen mit anderen kleinen Aquarien kann das Aquarium in Wilhelmshaven nicht mithalten, zumindest nicht wenn man Eintrittspreise verlangt wie die Großen.

1  Danke, BillD00r!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel Fürstenwerth.
Gutes Hotel mit 5 Doppelzimmern, 5 Einzelzimmern, 1 Appartement, 1 Familienzimmer und 2 Zimmern mit größeren Betten.
Gutes Frühstücksbuffet und freundliche Bedienung. Sauberes Hotel direkt an der Fußgängerzone. Zimmerpreise 52€ +9€ Frühstück.Übers Internet günstiger. Probiert es aus.
Euer Urlauber

3  Danke, Peter R!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute (28.3.18) das Aquarium mit unseren beiden Kindern (2 Jahre und 8 Jahre alt) besucht. Wir haben einen nahen und günstigen Parkplatz etwas 300m entfernt gefunden. Tagesticket 3€. Die verschiedenen Bereiche des Aquariums sind kurzweilig gestaltet und laden auch kleine Kinder zum Entdecken ein. Besonders gefallen haben uns die Robben. Per Durchsage würden wir auf die Fütterung aufmerksam gemacht. Ein guter Service! Trotz des regnerischen Wetters hatten wir nicht das Gefühl, dass das Aquarium überfüllt war. Es war sehr gut besucht. Für ein Familienticket haben wir 33€ bezahlt. Die angeschlossene Gastronomie bietet schon gehobene Imbissküche bei freundlichem Service. Die Preise sind angemessen. Die Toiletten und der Wickelraum waren sehr sauber. Wir können einen Besuch bei jedem Wetter empfehlen!

Danke, Daniela W!
Bewertet 14. Januar 2018

Nettes Aquarium, nichts besonderes, allerdings sehr interessant für Kinder. Da wir selber von der Nordseeküste kommen, kennen wir solche Aquarien. Sehr empfehlenswert für Menschen die sich nicht mit dem Wattenmeer auskennen.

1  Danke, svenhundhausen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Januar 2018

Übersichtlich und schön erklärt. Von der Entstehung der Lebewesen über fossile sehr schöne Stücke, bis hin zu einem großen Becken mit Haien, Rochen etc. Aussenbecken mit Seelhunden, die auch sehr nett gefüttert werden, ein Raum mit Vögeln, die frei fliegen dürfen. Insgesamt eine kleine u schöne Anlage.

2  Danke, Gabriele M!