“Hotel mit zunehmender Qualität”
Bewertung zu Banter Hof

Banter Hof
Sankt Augustin
“Hotel mit zunehmender Qualität”
Bewertet am 27. Juli 2010

Beim "Banter Hof" handelt es sich um ein Hotel, das wir seit rund 5 Jahren durch mehrere Aufenthalte kennen. Bei unserem diesjährigen Aufenthalt waren wir angenehm überrascht: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und die neue Leitung des Hotels besticht durch ihre Professionalität, ihre freundliche, gewinnende Art und ihre positive Ausstrahlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, SportySanktAugustin!

Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2009

Moin! War mit Frau und Hund im Banter Hof (ehemals Hotel Maris) Die Homepage sah ganz einladend aus, als ich jedoch davor stand, war es schon ein Schock, denn von außen kann man zumindest den alten Teil nur als Kaschemme bezeichnen. Der neue Teil (wo auch die Rezeption untergebracht ist, macht einen deutlich besseren Eindruck) Als ich dann im "Komfortzimmer" war, wurde ich positiv überrascht, groß genug für uns drei, alles neu, LCD TV, W-LAN (nicht ausprobiert) und ein neues Bad! Mit heißem Wasser und toller Dusche! Daher für die Zimmer volle Punktzahl. Das Frühstück war ok, die Auswahl mindestens 3 Sterne wert, so richtig frisch ist allerdings anders. Der Kaffee hingegen hat geschmeckt und das Personal war wirklich super nett! Aufgrund des doch nicht unerheblichen Preises inkl. Frühstück und Hund und letztlich der Gesamtatmosphäre, die durch das äußere Erscheinungsbild nunmal geprägt wird, reicht es nur zu einem durchschnittlich. Fassade und die Innenflure neu machen und nächstes Mal die Wurst und den Käse zwischendurch mal frisch (oder halt zum Schneiden am Stück) hinlegen, dann wird es auch eines Tages ein sehr gut geben... Die Richtung stimmt zumindest schonmal

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frühstückshotel Fürstenwerth
Frühstückshotel Fürstenwerth
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Sie waren bereits im Banter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banter Hof

Unternehmen: Banter Hof
Anschrift: Werftstr. 52-58, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banter Hof Wilhelmshaven