“Gute Wahl”

Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten ein großes gepflegtes ruhiges Zimmer. Für meinen Geschmack zu weiche Betten. Die Vorhänge haben nicht total abgedunkelt. Leider gibt es keinen Safe auf dem Zimmer. Schönes großes Bad mit Badewanne, leider war der WC-Deckel locker. Das Personal war ausgesucht freundlich. Schönes kleines Schwimmbad, Sauna und ein Fitnessraum mit neuwertigen Geräten die einen ordentlichen Workout zulassen. Frühstück war erstklassig mit allem drum und dran. Sauberkeit ist gegeben. Wer über die kleinen angesprochenen Macken hinwegsehen kann hat hier eine gute Wahl getroffen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edu G!

Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal für eine Geschäftsreise nach Wilhelmshaven, leicht zu finden und gute zentrale Lage. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist höflich und hilfsbereit und macht das Einchecken zum Kinderspiel. Zimmer, geräumig, schönes sauberes Bad und großes bequemes Bett, beschämenderweise kein weiteres Deckbett oder Kissen. Das Restaurant und die Bar servieren übliches Hotelessen auf hohem Niveau mit freundlichem Personal überall. Meine Klage? WLAN. Warum haben Hotels WLAN, das Sie nach 5 Minuten ausloggt? Ich will angemeldet bleiben, wenn ich Emails und iMessage abrufe, aber dieser Platz hat das ärgerlichste WLAN, bei dem man sich immer wieder anmelden muss.
Ein Tipp - Schließen Sie die Fenster, oder es fühlt sich wegen des Verkehrslärms an, als ob man auf der Straße schläft.

Danke, pjmoorhouse!
Bewertet am 27. Juni 2013

Gut geführtes Stadthotel, renovierte Zimmer, nettes Restaurant mit befriedigender Küche. Freundlicher Service, kostenloses WLan. Zimmer zur Hauptstraße recht laut, rückwärtige hintere Zimmer sind ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AdrianLack!
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Wilhelmshaven,
man benötigt mit dem Taxi zur Innenstadt ca. 10min.,
das Frühstücksbuffet ist ausreichend und frisch.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich.
Schwimmbad und Sauna reichen vollkommen aus um zu entspannen :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bobby-JoeWoerner!
Bewertet am 11. November 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, es liegt neben einem Park, außerhalb des Zentrums von Wilhelmshaven, neben einer Kreuzung, unweit der Bundesautobahn 29. Bei der Ankunft standen 4 bis 5 Personen an der Rezeption... und die Dame war am Telefon. Keine große Sache, aber ein kleines Zeichen..."Ich bin in einer Sekunde für Sie da" hätte gereicht, aber sie setzte ihr Telefonat fort, als wäre niemand da. Schließlich war mein Zimmer in guter Größe, aber mit dem Charme der 80-er Jahre. Auch der Geruch. Im Bad war der Duschkopf neu, alles andere wieder im 80-er-Jahre-Stil. Handtücher ziemlich abgenutzt. Das Hotel sollte einige Euro in Sanierung und Renovierung stecken. Die größte Enttäuschung war jedoch das Frühstück. Es war nicht 4 Sterne, sondern 2-Sterne in Auswahl und Qualität. Die beste Sache über das Hotel: ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Ich persönlich mag keine Hotels, die nie in das Hotel investieren, damit investieren sie auch nicht in die Beziehung mit dem Kunden. Ich würde nicht unbedingt in dieses Hotel zurückgehen, wenn andere in der Nähe für den gleichen Preis oder sogar etwas mehr zu haben wären.

Danke, TDBBerlin!
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in der Nähe der Hochschule. Dafür ist es ruhig. Der Standard im Haus ist in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Die Zimmer sind mäßig groß und für Geschäftsreisende ausreichend. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung zur Autobahn ist ideal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, carper007!
Bewertet am 21. Juli 2012

wir haben eine vierzehntägige private rundreise mit mietauto ab hamburg flughafen im dreieck rügen/usedom, emden, und flensburg durchgeführt. unser achtes hotel war das hotel am stadtpark in wilhelmshaven.
die buchung erfolgte für alle hotels erst 7 tage vor abflug auf diversen hotelportalen, auch direkt im hotel selbst, wo immer ein günstiges angebot war, bei allen mit dem wunsch, ein leises zimmer.
http://www.hotel-am-stadtpark.de/ lage außerhalb wilhelmshavens, ausreichend gratisparkplätze, schallschutz zur straße durch bäume, rückseite des hotels ruhiger, hatten 215 in den garten, sehr großes zimmer, zusätzlich 2 fauteuils mit tischchen, blick in den garten; außenjalousien zum verdunkeln;
schliefen zwei nächte ausgezeichnet, wlan ist übrigens gratis, wie es sich gehört; wir waren sehr zufrieden.
abendessen im hoteleigenen restaurant alkoven, ganz nett eingerichtet, mit liebe zum detail, speisekarte nicht üppig, man versucht hochqualitative küche zu bieten, aus unserer sicht zu hohe preise; hatten zb für kleinen hunger salat mit schinken und käse - beides musste man mit der lupe suchen; bedienung nett, zuvorkommend, beratend.
würden wieder im hotel am stadtpark übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Friesen Hotel
Friesen Hotel
Nr. 10 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven
Ankerplatz Hotel
Ankerplatz Hotel
Nr. 6 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven

Anschrift: Friedrich-Paffrath-Str. 116, 26389 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisklasse: 86€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel Am Stadtpark Wilhelmshaven