“Gut, aber nicht perfekt.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven

Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Bergen, Norwegen
“Gut, aber nicht perfekt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal für eine Geschäftsreise nach Wilhelmshaven, leicht zu finden und gute zentrale Lage. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist höflich und hilfsbereit und macht das Einchecken zum Kinderspiel. Zimmer, geräumig, schönes sauberes Bad und großes bequemes Bett, beschämenderweise kein weiteres Deckbett oder Kissen. Das Restaurant und die Bar servieren übliches Hotelessen auf hohem Niveau mit freundlichem Personal überall. Meine Klage? WLAN. Warum haben Hotels WLAN, das Sie nach 5 Minuten ausloggt? Ich will angemeldet bleiben, wenn ich Emails und iMessage abrufe, aber dieser Platz hat das ärgerlichste WLAN, bei dem man sich immer wieder anmelden muss.
Ein Tipp - Schließen Sie die Fenster, oder es fühlt sich wegen des Verkehrslärms an, als ob man auf der Straße schläft.

Danke, pjmoorhouse!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Gut geführtes Stadthotel, renovierte Zimmer, nettes Restaurant mit befriedigender Küche. Freundlicher Service, kostenloses WLan. Zimmer zur Hauptstraße recht laut, rückwärtige hintere Zimmer sind ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, AdrianLack!
Glatten
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Wilhelmshaven,
man benötigt mit dem Taxi zur Innenstadt ca. 10min.,
das Frühstücksbuffet ist ausreichend und frisch.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich.
Schwimmbad und Sauna reichen vollkommen aus um zu entspannen :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Bobby-JoeWoerner!
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, es liegt neben einem Park, außerhalb des Zentrums von Wilhelmshaven, neben einer Kreuzung, unweit der Bundesautobahn 29. Bei der Ankunft standen 4 bis 5 Personen an der Rezeption... und die Dame war am Telefon. Keine große Sache, aber ein kleines Zeichen..."Ich bin in einer Sekunde für Sie da" hätte gereicht, aber sie setzte ihr Telefonat fort, als wäre niemand da. Schließlich war mein Zimmer in guter Größe, aber mit dem Charme der 80-er Jahre. Auch der Geruch. Im Bad war der Duschkopf neu, alles andere wieder im 80-er-Jahre-Stil. Handtücher ziemlich abgenutzt. Das Hotel sollte einige Euro in Sanierung und Renovierung stecken. Die größte Enttäuschung war jedoch das Frühstück. Es war nicht 4 Sterne, sondern 2-Sterne in Auswahl und Qualität. Die beste Sache über das Hotel: ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Ich persönlich mag keine Hotels, die nie in das Hotel investieren, damit investieren sie auch nicht in die Beziehung mit dem Kunden. Ich würde nicht unbedingt in dieses Hotel zurückgehen, wenn andere in der Nähe für den gleichen Preis oder sogar etwas mehr zu haben wären.

Danke, TDBBerlin!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in der Nähe der Hochschule. Dafür ist es ruhig. Der Standard im Haus ist in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Die Zimmer sind mäßig groß und für Geschäftsreisende ausreichend. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung zur Autobahn ist ideal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, carper007!
europe
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

wir haben eine vierzehntägige private rundreise mit mietauto ab hamburg flughafen im dreieck rügen/usedom, emden, und flensburg durchgeführt. unser achtes hotel war das hotel am stadtpark in wilhelmshaven.
die buchung erfolgte für alle hotels erst 7 tage vor abflug auf diversen hotelportalen, auch direkt im hotel selbst, wo immer ein günstiges angebot war, bei allen mit dem wunsch, ein leises zimmer.
http://www.hotel-am-stadtpark.de/ lage außerhalb wilhelmshavens, ausreichend gratisparkplätze, schallschutz zur straße durch bäume, rückseite des hotels ruhiger, hatten 215 in den garten, sehr großes zimmer, zusätzlich 2 fauteuils mit tischchen, blick in den garten; außenjalousien zum verdunkeln;
schliefen zwei nächte ausgezeichnet, wlan ist übrigens gratis, wie es sich gehört; wir waren sehr zufrieden.
abendessen im hoteleigenen restaurant alkoven, ganz nett eingerichtet, mit liebe zum detail, speisekarte nicht üppig, man versucht hochqualitative küche zu bieten, aus unserer sicht zu hohe preise; hatten zb für kleinen hunger salat mit schinken und käse - beides musste man mit der lupe suchen; bedienung nett, zuvorkommend, beratend.
würden wieder im hotel am stadtpark übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, wolf1050!
Busch
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel hat max. drei Sterne verdient:

Wir schliefen für 122€ von Ostersonntag auf Ostermontag in diesem Hotel.
Einchecken war ab 14:00Uhr. Wir waren um 14:05 Uhr im Hotel, jedoch war unser Zimmer noch nicht fertig gereinigt, sodass wir erst ca. 14:30 Uhr ins Zimmer konnten- die Wartezeit wurde uns mit einer Tasse Kaffee etwas versüßt.

Im Zimmer stellten wir fest das im Bad keine Seife war, Seifenspender leer. Das Telefon mit der ich der ich die Rezeption anrufen wollte war tod.

Zum Zimmer selbst: Wir hatten Zimmer Nr. 223 gegenüber dem Fahrstuhl.

Das Zimmer hat Möbel aus den 80ern, die Matratzen sind durchgelegen, die Zudecke ebenso wie das Kopfkissen ein Zumutung- billigster Art und alt.

Das Badezimmer zwar sauber jedoch auch alt und macht einen kalten lieblosen Eindruck, die Kloschüssel selber roch nach Urin, wie gesagt ohne Seife zu erst. Der allgemeine Zustand des Bades und Zimmers war jedoch sauber (bis auf ein paar Flecken auf der Auslegeware).

Als wir gegen 23:00 Uhr zurück ins Hotel kamen und schlafen wollten, machte uns ein Maschinengeräusch das Einschalfen eine Stunde lang unmöglich. Wie sich später rausstellte war es der Fahrstuhlantrieb der schräg über unserem Zimmer Geräusche machte. Nachdem der Portier das Geräusch beseitigte konnten wir dann schalfen. Am Morgen ca. 06:00 Uhr war es wieder da.

Am Morgen besuchte ich das Bad und die Sauna: Der Poolraum hatte max. 19 Grad das Wasser war jedoch angenehm Warm ca. 28 Grad. Der Pool mit Raum macht einen sehr nüchterne Eindruck, der Pool ist jedoch groß genug um zu schwimmen ca. 15x 5 Meter.
Die Sauna war kalt und aus. Man konnte diese jedoch selber einschalten, obwohl sie nicht offiziell geöffnet war. Nach ca. 20 Min konnte ich ganz allein 2 Saunagänge in fast heißer Sauna genießen.

Zum Frühstück: das war ganz ok, es ist alles da was man braucht, es wird gut nachgelegt auch bei dem Osteransturm. Das Hotel soll ausgebucht gewesen sein.

Beim Auschecken wurde nicht gefragt ob alles ok war.

Fazit: Wenn Wilhelmshaven und wenn es dort ein Hotel mit 4 Sternen mit erhöhten Ansprüchen sein soll: Wählen Sie ein anderes! Es gibt dort noch ein sehr gutes neues 4 Sterne Hotel das sein Geld wert ist: Nähe Banter See/Banter Ruine

Zimmertipp: Nicht Zimmer 223 wegen des lauten Fahrstuhl- möglichst ein Zimmer Richtung Park wegen der stark befa ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Heiko B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilhelmshaven angesehen:
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
Banter Hof
Banter Hof
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven

Unternehmen: Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Anschrift: Friedrich-Paffrath-Str. 116, 26389 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel Am Stadtpark Wilhelmshaven