“Nettes Personal, etwas zu weit außerhalb” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Friesen Hotel
Nr. 10 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Reichelsheim
“Nettes Personal, etwas zu weit außerhalb”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel über "Touridat" gebucht. Der Preis geht für das gebotene absolut in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ gut. Unser Zimmer war, genau wie das Bad, sehr großzügig geschnitten und sehr sauber. Die Ausstattung mit Flat-LCD übertraf unsere Erwartungen.
Leider lag das Zimmer im EG nach hinten hinaus und der Blick auf einen eher ungepflegten Firmenhof mit rumliegenden Eimern und vollen Müllcontainern war wenig einladend. Zudem konnte man die Balkontür und das Fenster nicht ganz öffnen, da sie immer wieder von alleine zuvielen. Bei über 30 Grad schlecht für einen erholsamen Schlaf, zumal die Matratzen etwas durchgelegen waren. Andere Zimmer bieten hier sicherlich bessere Ausblicke & Komfort.

Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend, so dass ich es durchaus empfehlen kann.

1 Danke, Reigelser!

Lingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Ich und mein Freund haben dieses Hotel mit "Groupon" besucht. Der Preis war also deutlich günstiger, weshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis echt klasse war.

Die Außenfassade des Hotels ist etwas alt und brüchig, weshalb die Erwartungen deutlich übertroffen werden, wenn man das Hotel betritt.
Das Innere schien gerade renoviert, die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und mit TV und WLAN ausgestattet. Mit dem WLAN konnte man sich allerdings nicht per Laptop anmelden.
Das Frühstück war super lecker, jedoch musste man um mindestens 9 Uhr da sein, damit Rührei oder Eier noch in ausreichender Zahl da waren. Bei gutem Wetter konnte man sich auch in den kleinen, sonnigen Innenhof setzen.
Das Hotel liegt außerhalb von Wilhelmshaven, weshalb ein Auto wirklich ein Muss für uns war.

Das Personal war sehr nett und freundlich, haben bei Problemen geholfen und man konnte auch gut mit ihnen ein Gespräch anfangen.

Danke, Carina G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel fanden wir über die Suche bei Tripadvisor. Wir waren nur für eine Nacht dort, auf dem Weg von Jever nach Helgoland. Das Hotel macht von aussen einen "funktionalen" Eindruck: älteres Backsteingebäude, doppelt verglaste Fester, nüchterne Haustür. Im Innern wurden wir aber von einer ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin begrüßt. Die junge Dame machte alles möglich. Ihr Wahlspruch hätte "Yes, we can" sein können. Sehr beeindruckend. Das Zimmer war offensichtlich neu renoviert und machten einen sehr sauberen Eindruck. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir sind morgens sehr früh abgereist, so dass wir das Frühstück leider nicht mehr testen können. Fazit: für ein bis zwei Nächte sehr zu empfehlen.

1 Danke, bpo-spam!
Bad Soden
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren Ende Sept. 12 über "Groupon" hier. Wir hatten ein absolut gutes Zimmer, Betten NEU und super bequem. Flachbild war für das Zimmer sogar ausgesprochen groß und sehr angenehm beim Fernsehen. Das Bad war ebenfalls sehr gut ausgestattet, sogar mit einem Vergrößerungsspiegel. Zimmer sehr sauber. Frühstück absolut große Auswahl und sehr reichlich. Die Speisenkarte war zwar sehr klein, aber alle Speisen waren absolut lecker. Die Inhalber waren sehr nett und freundlich. Wenn wir wieder an die Ostsee fahren, werden wir mit Sicherheit hier wieder einkehren, auch ohne Groupon.
Wir wünschen den Inhabern weiterhin viel Erfolg. Ruth und Herbert G.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Herbert G!
Köthen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren dort am letzten Wochenende-mit "Groupon". Und wir waren zufrieden- was verlangt man denn bei diesen Preisen ? Ok, die Betten waren nicht in Ordnung= durchgelegen. Internet und TV funktionierten nicht so richtig, aber wir wollten ja die Umgebung sehen und nicht im Zimmer hocken.
Frühstück : nichts zu meckern. Abendessen: gut.
Nun , der Hinterhof war auch kein Problem-unser "Weisser" (Schäferhund) hat direkt mal für den Hof und Container die Bewachung übernommen . Alles zusammengefasst: es war o.k. Die Inhaber der Gaststätte haben sich toll um uns bemüht.-Zimmer waren immer sauber. So, viel Erfolg für die Betreiber beider Betriebe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Gisela B!
Leipzig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Vorsicht bei der Buchung des Friesen-Hotels in Wilhelmshaven! Zimmer spartanisch eingerichtet, Essen in der ansässigen Gaststätte unter aller Würde :( Man ist zwar vom Hotelpersonal bemüht, hat aber wohl kein richtiges Händchen für ein Hotelbetrieb. Zimmer könnten mit einigen kleinen Dingen aufgepeppt werden. Jedoch müssten auch die Matratzen erneuert und vor allem passend eingrichtet werden. Es wär auch darauf zu achten, dass an jedem Bett eine Nachttischlampe vorhanden wäre und wenn es ein Doppelzimmer ist, zwei Stühle am Tisch stehen sollten.
Allgemein gesagt: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
7 Danke, Manuela F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilhelmshaven.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilhelmshaven angesehen:
Ankerplatz Hotel
Nr. 7 von 17 in Wilhelmshaven
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Friesen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesen Hotel

Unternehmen: Friesen Hotel
Anschrift: Ebkeriege 52, 26389 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friesen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friesen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesen Hotel Wilhelmshaven