“Überraschend gut”

Hotel Seenelke
Germany
“Überraschend gut”
Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten zugegebenermaßen keine besonderen Erwartungen an dieses Hotel, wurden aber sehr positiv überrascht: Freundlicher Empfang mitsamt Upgrade auf eine Suite. Die Suite war modern und geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Vom Balkon aus hat man einen direkten Blick auf Strandpromenade und Nordsee. Nachteilig fällt eigentlich nur auf, dass kein Aufzug vorhanden ist, was bei zwei Stockwerken in der Regel aber wohl zu verschmerzen ist.

Das hauseigene Restaurant serviert solide, optisch schön angerichtete Speisen zu vernünftigen Preisen. Dass wir etwas länger auf unser Essen warten mussten soll nicht negativ bewertet werden, da wir direkt zu Beginn auf eine längere Wartezeit hingewiesen wurden. Das Frühstück wird à la Carte serviert.

Mit Blick auf das freundliche Personal, die gute Lage und die schöne Suite: volle Punktzahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Vielflieger!

Dülmen, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich möchte doch mal dieses hier so hoch gelobte Hotel aus meiner Sicht versuchen objektiv zu bewerten. Wir haben das Zimmer "türkis" für ein langes Wochende und 200 ,- €/ Nacht gebucht. Ich muß dabei sagen, das ich in meinem Berufs- und Privatleben schon viele Hotels bewohnt habe. Dieses hier aber aus folgenden Gründen nicht mehr buchen würde. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung bezogen auf die Kategorie dar, soll aber bitte niemanden daran hindern, seine eigene Erfahrung zu machen.
Unser Fazit: Als wir ankamen, hatten wir bereits erste Probleme, einen Parkplatz zu finden. Einige Parkplätze waren zwar als hoteleigene beschildert, wurden aber von Urlaubern der Promende längst besetzt. Im Hotel erklärte man uns, dass auch die ausgeschilderten Parkplätze keine eigenen, sondern nur städtische Plätze sind. Das heißt, der Gast hat keinen Anspruch auf einen Parkplatz und steht da mit Sack und Pack. Dort einen Parkplatz zu finden ist ein Glücksspiel, da diese kostenlos sind. Auf dem Zimmer angekommen mußten wir gleich feststellen, dass es nicht einmal eine Garderobe gibt, obwohl ausreichend Platz verfügbar gewesen wäre. Wir haben auch einen Tisch oder einen ordentliche Ablage vermisst, wo man mal einen größeren Fotoapparat, ein Buch oder sonstiges ablegen kann. Die einzig verfügbaren Möglichkeiten waren mit Fernsehern besetzt, die man hätte schön an die Wand hängen können. Die Schränke waren nicht nur auf alt gemacht, die waren auch alt und hatten eher Sperrmüllcharakter. Bei dem ersten Gang ins Bad hatten wir gleich die Türklinke in der Hand und konnten das Bad nur sehr umständlich schließen. Außerdem war die Beleuchtung nicht in Ordnung Beides ist etwas, was jedes Zimmermädchen zur Reparatur melden müßte. Für mich hat das was mit Aufmerksamkeit zu tun. Wenn man dann das Fenster öfnnet, dann weiß man erst wie nah man auf der Promenade ist, was natürlich eine gewisse Geräuschkulisse zur Folge hat. Bei geöffntem Fenster mal ein paar Stunden Ruhe haben geht nicht. Der dort befindliche Balkon ist eher ein schmaler Gang von ca. 1m tiefe, das Geländer hat keinen Sichtschutz, sodass man das Gefühl hat, direkt auf der Promende zu sitzen. Der Ausblick aufs Meer ist leider zu 60% von einem gegenüberliegenden Gebäude verdeckt. Was jedoch gar nicht ging, war die Verbindugnstür vom Hotel zum Kaffeehaus. Diese hat einen Schließmechanismus, der die letzten Zentimeter zuhaut, daß man jedesmal denkt, irgendwo hat jemand einen Stuhl umgeworfen. Man bedenke bitte, dieses "Geschäusch" hat man jedes Mal, wenn jemand durch diese Tür geht. Das geht schon morgens um halb acht los, wenn die ersten Gäste zum Frühstück gehen. Diesen Umstand hätte man längst beheben müssen. Nachdem wir uns beschwert hatten, gab man zu erkennen, dass das Problem bekannt war und stellte einen Schirmständer in die Tür, der diese dann aufhielt. Nun bleibt noch anzumerken, dass man morgens leider keine frischen Brötchen bekommt, sondern nur kleine Tütenbrötchen vom Discounter. Wer die geschmacklich bereit ist zu essen, muß ein kerngesundes Gebiss haben um diese zu verzehren.... und immer wohl bemerkt..... für 200,- € die Nacht. Für uns leider durchgefallen, wir waren in Hotels, die nur die Hälfte gekostetet haben, dafür aber doppelt so gut waren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
12 Danke, WilliWucher!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilhelmshaven angesehen:
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
Nr. 6 von 17 in Wilhelmshaven
Strandhotel Lachs
Strandhotel Lachs
Nr. 12 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Hotel Seenelke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seenelke

Unternehmen: Hotel Seenelke
Anschrift: Suedstrand 120, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Pensionen in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seenelke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seenelke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seenelke Wilhelmshaven
Wilhelmshaven Hotel Seenelke