“durchschnittlich”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“durchschnittlich”
Bewertet am 23. April 2014

Der Fisch schmeckt gut, aber ist jetzt nicht so viel besser, als in einer Restaurantkette. Das Ambiente ist sehr hausbacken und veraltet. Die Preise sind zu hoch!

Aufenthalt April 2014
4 Danke, Armin R!

Beitragender der Stufe 6
“Empfehlung”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bodenständig im besten Sinne des Wortes, Ambiente, Bedienung und Speisekarte ergeben ein rundes Bild. Viele Einheimische und Stammgäste. Im Sommer gibt es kostenlos dazu den Blick auf einen belebten Seglerhafen.

Preis-Leistung stimmt, die Portionen sind reichlich bemessen. Der Fisch ist frisch und auf den Punkt zubereitet.

Danke, t_kaethe!
Wilhelmshaven, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Steinbeißer die Vorspeise als Hauptgericht :-)”
Bewertet am 22. Januar 2014

Im Seglerheim treffen maritime Umgebung und Ambiente auf leckere Speisen. Besonders hervorheben möchte ich den Steinbeißer. Schon als Vorspeise gewählt (oder gleich 2mal, weil er so lecker ist) und der Abend ist als gelungen zu bezeichnen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas D!
Wilhelmshaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein sehr gut geführtes Restaurant”
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich persönlich finde es ja im Sommer am aller schönsten hier, man draußen sitzen und wirklich einmal die Seele baumeln lassen und genießen!
Die hier in Wilhelmshaven auf Urlaubsreise sind ein empfehlenswertes Restaurant!
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Karin M!
Korbach
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Ambiente”
Bewertet am 26. September 2013

Vorab sei zu sagen, ohne Tischreservierung für abends läuft hier nix - das spricht natürlich für das gute Essen. 1 x sind wir vergeblich dort gewesen und haben dann gleich einen Tisch für den nächsten Abend bestellt. Sehr schönes Ambiente mit tollem Ausblick am Nassauhafen, wenn man nicht gerade in der Mitte sitzt. Das Essen war superlecker und gut präsentiert. (Lachsfilet/Steinbeißerfilet/Garnelen mit Bratkartoffeln und Salat). Die Bedienung recht freundlich und flott. Wir waren Urlauber in Wilhelmshaven und haben uns in diesem Lokal sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hoppelhasen!