“Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bodenständig im besten Sinne des Wortes, Ambiente, Bedienung und Speisekarte ergeben ein rundes Bild. Viele Einheimische und Stammgäste. Im Sommer gibt es kostenlos dazu den Blick auf einen belebten Seglerhafen.

Preis-Leistung stimmt, die Portionen sind reichlich bemessen. Der Fisch ist frisch und auf den Punkt zubereitet.

Danke, t_kaethe!

Wilhelmshaven, Niedersachsen, Germany
“Steinbeißer die Vorspeise als Hauptgericht :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Im Seglerheim treffen maritime Umgebung und Ambiente auf leckere Speisen. Besonders hervorheben möchte ich den Steinbeißer. Schon als Vorspeise gewählt (oder gleich 2mal, weil er so lecker ist) und der Abend ist als gelungen zu bezeichnen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas D!
Wilhelmshaven, Deutschland
“Ein sehr gut geführtes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ich persönlich finde es ja im Sommer am aller schönsten hier, man draußen sitzen und wirklich einmal die Seele baumeln lassen und genießen!
Die hier in Wilhelmshaven auf Urlaubsreise sind ein empfehlenswertes Restaurant!
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Karin M!
Korbach
“Nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Vorab sei zu sagen, ohne Tischreservierung für abends läuft hier nix - das spricht natürlich für das gute Essen. 1 x sind wir vergeblich dort gewesen und haben dann gleich einen Tisch für den nächsten Abend bestellt. Sehr schönes Ambiente mit tollem Ausblick am Nassauhafen, wenn man nicht gerade in der Mitte sitzt. Das Essen war superlecker und gut präsentiert. (Lachsfilet/Steinbeißerfilet/Garnelen mit Bratkartoffeln und Salat). Die Bedienung recht freundlich und flott. Wir waren Urlauber in Wilhelmshaven und haben uns in diesem Lokal sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hoppelhasen!
Chemnitz, Deutschland
“Sehr lecker Fisch gegessen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Auf eine Empfehlung hin, besuchten wir nach 20:00 Uhr das Seglerheim um Fisch zu essen. Tolle Auswahl, man fühlt sich im Gastraum sehr, sehr wohl!! Sehr freundliche Bedienung, aber das Essen war das Allerbeste!! Fischplatte Nassauhafen, jederzeit wieder, das war beste Qualität und Können!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Steffi B!