“Steinbeißer die Vorspeise als Hauptgericht :-)”
Bewertung zu Seglerheim

Seglerheim
Platz Nr. 5 von 126 Restaurants in Wilhelmshaven
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Im Seglerheim treffen maritime Umgebung und Ambiente auf leckere Speisen. Besonders hervorheben möchte ich den Steinbeißer. Schon als Vorspeise gewählt (oder gleich 2mal, weil er so lecker ist) und der Abend ist als gelungen zu bezeichnen.

Danke, Thomas D!

Bewertet am 20. Januar 2014

Ich persönlich finde es ja im Sommer am aller schönsten hier, man draußen sitzen und wirklich einmal die Seele baumeln lassen und genießen!
Die hier in Wilhelmshaven auf Urlaubsreise sind ein empfehlenswertes Restaurant!
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok!

Danke, Karin M!
Bewertet am 26. September 2013

Vorab sei zu sagen, ohne Tischreservierung für abends läuft hier nix - das spricht natürlich für das gute Essen. 1 x sind wir vergeblich dort gewesen und haben dann gleich einen Tisch für den nächsten Abend bestellt. Sehr schönes Ambiente mit tollem Ausblick am Nassauhafen, wenn man nicht gerade in der Mitte sitzt. Das Essen war superlecker und gut präsentiert. (Lachsfilet/Steinbeißerfilet/Garnelen mit Bratkartoffeln und Salat). Die Bedienung recht freundlich und flott. Wir waren Urlauber in Wilhelmshaven und haben uns in diesem Lokal sehr wohl gefühlt.

Danke, Hoppelhasen!
Bewertet am 26. September 2013

Auf eine Empfehlung hin, besuchten wir nach 20:00 Uhr das Seglerheim um Fisch zu essen. Tolle Auswahl, man fühlt sich im Gastraum sehr, sehr wohl!! Sehr freundliche Bedienung, aber das Essen war das Allerbeste!! Fischplatte Nassauhafen, jederzeit wieder, das war beste Qualität und Können!!!

Danke, Steffi B!
Bewertet am 24. Juni 2013

Blick auf den Yachthafen. Am schönsten bei gutem Wetter aber auch bei schlechtem sehr gemütlich... Name ist Programm! Sehr leckere Fischgerichte aber auch die kleinen Tagesgerichte wie Schnitzel mit Bratkartoffeln und sogar die Currywurst sind hervorragend! Egal ob mittags oder abends, zum Kaffee oder nachmittags, zum Tee und Kuchen, für jeden der nach Wilhelmshaven kommt zu empfehlen. Wichtig ist nur der Fensterplatz bei schlechtem Wetter drinnen und ein zugfreier Platz draußen, bei gutem Wetter.

Danke, niconico4010!