“Nettes Ambiente”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. September 2013

Vorab sei zu sagen, ohne Tischreservierung für abends läuft hier nix - das spricht natürlich für das gute Essen. 1 x sind wir vergeblich dort gewesen und haben dann gleich einen Tisch für den nächsten Abend bestellt. Sehr schönes Ambiente mit tollem Ausblick am Nassauhafen, wenn man nicht gerade in der Mitte sitzt. Das Essen war superlecker und gut präsentiert. (Lachsfilet/Steinbeißerfilet/Garnelen mit Bratkartoffeln und Salat). Die Bedienung recht freundlich und flott. Wir waren Urlauber in Wilhelmshaven und haben uns in diesem Lokal sehr wohl gefühlt.

Danke, Hoppelhasen!

Bewertet am 26. September 2013

Auf eine Empfehlung hin, besuchten wir nach 20:00 Uhr das Seglerheim um Fisch zu essen. Tolle Auswahl, man fühlt sich im Gastraum sehr, sehr wohl!! Sehr freundliche Bedienung, aber das Essen war das Allerbeste!! Fischplatte Nassauhafen, jederzeit wieder, das war beste Qualität und Können!!!

Danke, Steffi B!
Bewertet am 24. Juni 2013

Blick auf den Yachthafen. Am schönsten bei gutem Wetter aber auch bei schlechtem sehr gemütlich... Name ist Programm! Sehr leckere Fischgerichte aber auch die kleinen Tagesgerichte wie Schnitzel mit Bratkartoffeln und sogar die Currywurst sind hervorragend! Egal ob mittags oder abends, zum Kaffee oder nachmittags, zum Tee und Kuchen, für jeden der nach Wilhelmshaven kommt zu empfehlen. Wichtig ist nur der Fensterplatz bei schlechtem Wetter drinnen und ein zugfreier Platz draußen, bei gutem Wetter.

Danke, niconico4010!
Bewertet am 26. März 2013

Hier machen auch Einheimische ihre Weihnachtsfeier und die werden wissen warum. Auf Tagesgerichte achten.

1  Danke, Mein_Freund_Harvey!
Bewertet am 28. Mai 2012

Gutes Essen, nette Bedienung. ich gehe gerne mit Geschäftsfreunden und Kunden dort essen. Vor allem Kunden aus Ländern und Orten, an denen man keine Tiede kennt sind immer wieder fasziniert von diesem Umfeld. Gemütlich beim essen sitzen und sich erläutern lassen, das dass Wasser und die Anleger alle paar Stunden um eine sichtbare Höhe ansteigen und fallen ist für viele ein unglaublich tolles Erlebnis.

1  Danke, Manfred W!