“Bestes Preis Leistung Verhältnis für Wilhelmshaven” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
U - Punkt
Bad Nenndorf, Deutschland
“Bestes Preis Leistung Verhältnis für Wilhelmshaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Waren Ende September 2011 nach fast über einen Jahr, mal wieder für eine Nacht im Ü-Punkt in Wilhelmshaven und können auch jetzt wieder feststellen, dass die Qualität des gesamten Hotels (Zimmer, Hotel- bzw. Pensionsatmosphäre, Sauberkeit, ...) sich nicht verändert hat. Wir haben auch noch den gleichen Preis bezahlt ( 2 Personen mit Frühstück 55.- €). Dies ist für die Qualität für Wilhelmshaven das Beste Angebot.
Etwas kompliziert war das Einchecken, da die Rezeption nicht besetzt war und wir erst über eine am Eingang vorhandene Handynummer den Schlüssel anfordern mussten, der uns aber sehr schnell von einem Taxi gebracht wurde.
Zum Parken haben wir noch die Empfehlung, dass wenn am Eingang die Parkplätze alle besetzt sind, man gegenüber hinter den PIT-Stopp sehr gut Parken kann.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir jeder Zeit wieder ins Ü-Punkt in Wilhelmshaven gehen werden und empfehlen damit dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
14 Danke, KW2507!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Sehr große helle Zimmer mit doppel Bed. Leider würde in die drei Tage die wir dort waren nie dem Badezimmerboden gewischt! oder den Tepich gesaugt...Handtücher würden gewechsel und den Müll weg getragen aber sonst nichts..Nicht ml die Glässer die wir am vor Abend benutz hatten... also, wenn es so sein soll muss man die Gäste vorher bescheidt geben!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Anyerinn!
Bad Nenndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Waren Ende Oktober für 1 Nacht im Ü-Punkt Wilhelmshaven und angenehm vom Preis-Leistungsverhältnisses ( 2 Personen mit Frühstück 55.- €) überrascht. Das 3 Sterne Hotel ist noch relativ neuwertig und verfügt über einigermaßen komfortable Zimmer mit einen großen Doppelbett und fester Matratze, sowie kostenfreiem WLAN Internetanschluss.
Negativ für uns im Zimmer war der veraltete Fernseher und das in der Nähe des einzigsten Spiegel (der im Bad war), keine Steckdose vorhanden ist.
Weiterhin ist im Hotel eine Bar, eine Dachterrasse, ein 24-Stunden-Empfang und was für uns wichtig war, es sind kostenlose Parkplätze vorhanden.
Das Hotel liegt in der Innenstadt in einer Seitenstraße am Stadtparkrand. Leider ist die Entfernung zum Stadtzentrum mit Hauptbahnhof und der sehr schönen Einkaufgalerie ca. 1,2 km entfernt.
Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
11 Danke, KW2507!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel befindet sich in einem weißen Neubau!
Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich ausgestattet. In den Familienzimmern befinden sich 3 richtige Betten (100 x 200 cm), eine Sitzecke mit Tisch und 3 Stühlen und ein Flachbildfernseher. Das Bad ist groß, mit Dusche, Waschbecken und Toilette die auch gut von Rollstuhlfahrern oder gehbehinderten Menschen genutzt werden kann.
Das Frühstück in Büffetform wird im oberen Stock, wo sich auch eine große Dachterrasse befindet (wo man einen tollen Ausblick über Wilhelmshaven hat) serviert.
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Alles in allem ein gutes Hotel zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Loewenbaby97!
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr nettes Etagenhotel in Wilhelmshaven. Freundlicher Empfang, wir mußten zwar erst die Empfangsdame auf dem Mobiltelefon anrufen, dann aber alles reibungslos.
Das Hotel ist nach Auskunft der Empfangsdame eine ehemalige Klinik, das Zimmer war gut eingerichtet. Lustig: Da wir getrennte Betten bestellt hatten, bekamen wir auch diese. Es waren gute Krankenbetten mit elektrisch verstellbaren Rahmen. Selten so gut geschlafen. Geräumiges Bad. WLAN
Das Frühstück in Buffetform war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beans Parc Hotel Jade
Beans Parc Hotel Jade
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
Frühstückshotel Fürstenwerth
Frühstückshotel Fürstenwerth
Nr. 4 von 17 in Wilhelmshaven
Ankerplatz Hotel
Ankerplatz Hotel
Nr. 5 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im U - Punkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U - Punkt

Unternehmen: U - Punkt
Anschrift: Zedeliusstr. 17, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 7 Pensionen in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — U - Punkt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U - Punkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
U - Punkt Wilhelmshaven