“perfektes Stadthotel”

Nr. 16 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Lehrte, Deutschland
“perfektes Stadthotel”
Bewertet am 6. April 2014

total nette und kompetente Mitarbeiterinnen, reichhaltiges Frühstück, bei dem auch Sonderwünsche schnell und freunlich erfüllt werden. Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, gute Ausstattung zu diesen Zimmerpreisen. Das
Hotel liegt sehr zentral in Wilhelmshavens Innenstadt, zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe, Strandpromenade und weitere Städtehighlights gut zu Fuss zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: rechtzeitig buchen,
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Wilfried K!

Bewertet am 12. Februar 2014

Stilvoll gepflegtes Hotel garni.
Wunderbar zentral gelegen. Bahnhof, Shopping, Kultur in nächster Nähe.
Klasse Frühstücksbuffet, alles sauber, auch die Zimmer. Personal kompetent und freundlich. Viele Tipps zu Ausflügen und Veranstaltungen.

Wir fühlten uns sehr wohl, einfach weil Service und Gastfreundschaft genau richtig waren. Kommen gerne wieder.

Einziges Manko: leider gibt es keinen Fahrstuhl.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Gabi512014!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Gutes Innenstadthotel in verkehrsgünstiger Lage, gepflegtes Zimmer, gepflegtes Bad.
Sehr guter Frühstuecksservice bei umfangreicher Auswahl. Das freundliche und kompetente
Service- und Rezeptionspersonal machte es zu einem angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, hartwig h!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit hübschgestalteten Zimmern.Durch die zentrale Lage ist es ein Ausgangpunkt für zahlreiche Unternehmungen. Und Ausflüge.Das Reptions-und Frühstückspersonal ist ausgeprochen kompetent und freundlich.Wir erhielten umfangreiche Beratung bezüglich Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.Auch Sonderwünsche beim Frühstück wurden umgehend erfüllt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Brigitte H!
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich hatte ein sehr gepflegtes und sauberes Zimmer. Das Bett war ein Traum noch nie habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Schönes helles und freundliches Bad. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfbereit. Das kleine Frühstückbuffet war erstklassig, mir fehlte es an nix! Wer im Zentrum ein Hotel sucht hat mit diesem eine gute Wahl getroffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Sina87!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist klein und funktional eingerichtet,. Unser Zimmer war groß und ganz schön, allerdings war im Badezimmer leider keine Seife vorhanden und dieses war recht klein. Das Frühstück war ok. Der Parkplatz lag etwas ausserhalb aber gut erreichbar. Der Preis ist für die Leistung allerdings zu hoch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, trini89!
Bewertet am 23. September 2013

Leider ein sehr enttäuschender Aufenthalt. Zunächast bekam ich ein ca. 6m2 kleines Zimmer weil man die Reservierung verschlampt hatte. Dann wurde ich nach Beschwerde auf ein stinkendes Raucherzimmer "upgegraded". Beim checkout bekam ich eine teils handgeschriebene Rechnung die seitens meiner Firma nicht akzeptiert und nicht bezahlt wurde. Nach schriftlicher Nachfrage beim Hotel und bitte um Korrektur gab es keine Antwort mehr.

• Aufenthalt September 2013, Business
Ankerplatz Hotel
Ankerplatz Hotel
Nr. 7 von 17 in Wilhelmshaven
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Sie waren bereits im Hotel Keil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keil

Unternehmen: Hotel Keil
Anschrift: Marktstr. 23, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 16 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keil 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keil Wilhelmshaven