Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keil

Hotel Keil
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Keil
Nr. 12 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist klein und funktional eingerichtet,. Unser Zimmer war groß und ganz schön, allerdings war im Badezimmer leider keine Seife vorhanden und dieses war recht klein. Das Frühstück war ok. Der Parkplatz lag etwas ausserhalb aber gut erreichbar. Der Preis ist für die Leistung allerdings zu hoch!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, trini89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    10
    3
    0
    1
Bewertungen für
1
4
4
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Leider ein sehr enttäuschender Aufenthalt. Zunächast bekam ich ein ca. 6m2 kleines Zimmer weil man die Reservierung verschlampt hatte. Dann wurde ich nach Beschwerde auf ein stinkendes Raucherzimmer "upgegraded". Beim checkout bekam ich eine teils handgeschriebene Rechnung die seitens meiner Firma nicht akzeptiert und nicht bezahlt wurde. Nach schriftlicher Nachfrage beim Hotel und bitte um Korrektur gab es keine Antwort mehr.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Steveburkard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zimmer gut und sehr sauber. Leider ist das hotel ein raucherhotel, im aufenthaltsraum im zentrum des hauses neben dem fruehstuecksraum wird geraucht und das riecht man im ganzen haus.
Fruehstueck ok. Nettes personal aber schwierig zu erreichen.
Gute lage in der fussgaengerzone. Parkplatz muss extra bezahlt werden 3€/d

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gpenguin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel Keil ist ausgesprochen zentral gelegen - vom Hauptbahnhof Wilhelmshaven sind es ca. 2 Minuten zu Fuss. Das Hotel macht einen familiären Eindruck, die Zimmer sind funktionell eingerichtet, mit TV, Kleiderschrank und Bett. Das WC mit Dusche ist ok, leider fehlte die Seife. Auf Nachfrage jedoch problemlos nachgeliefert worden. Das Personal gibt gern Auskunft über nahe gelegene Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten. Für 52 Euro bekommt man sogar noch einwirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schiwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Perfekt für Bahnreisende, 3 min zu Fuß zu Bahnhof und Einkaufspassage, Lage am Rand der Fußgängerzone, dadurch allerdings 200 Meter bis zum Parkplatz.
Durch Lage in Fußgängerzone sehr ruhig.
Busbahnhof ca. 100m entfernt.
Guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten von Wilhelmshaven und Ausflüge nach Helgoland.
Das Frühstück ist sehr günstig und reichhaltig bzw. abwechslungsreich.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, teilweise schon mit Flachbildfernseher und sehr ruhig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Foerstle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilhelmshaven angesehen:
0.9 km entfernt
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
4.5 von 5 Sternen 195 Bewertungen
1.3 km entfernt
Banter Hof
Banter Hof
Nr. 7 von 17 in Wilhelmshaven
4.0 von 5 Sternen 27 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Kaiser
Hotel Kaiser
Nr. 15 von 17 in Wilhelmshaven
3.5 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.6 km entfernt
Nordseehotel
Nordseehotel
Nr. 13 von 17 in Wilhelmshaven
3.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
0.7 km entfernt
Frühstückshotel Fürstenwerth
Frühstückshotel Fürstenwerth
Nr. 4 von 17 in Wilhelmshaven
4.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
1.2 km entfernt
Beans Parc Hotel Jade
Beans Parc Hotel Jade
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven
4.5 von 5 Sternen 43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Keil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Keil

Unternehmen: Hotel Keil
Anschrift: Marktstr. 23, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 12 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keil 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keil Wilhelmshaven

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen