ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Beans Parc Hotel Jade(Wilhelmshaven)
101 $*
  • Restaurant
Hotel Keil(Wilhelmshaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2014

Wir haben in dem Columbia mit unseren Gästen unsere Hochzeit gefeiert und selber dort eine Nacht in einer sehr schönen Suite übernachtet. Nach unserer Erfahrung gibt es weit und breit kein Hotel auf diesem hohen Niveau.

Es war alles sehr schön und perfekt von den Hotelangestellten vorbereitet: Leckeres Essen, leckere Getränke, ausgesprochen aufmerksamer Service, tolles Ambiente ... Unsere Gäste waren ebenso wie wir hin und weg von dem Columbia. Obwohl viele aus der Region kommen, waren diese zuvor noch nicht in diesem Schmuckstück.

Das Frühstücksbuffet enthält eine umfangreiche Auswahl. Für uns als Hochzeitspaar gab es zusätzlich noch ein Gläschen Sekt ;-)

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wie empfehlen Zimmer mit Blick zum alten Hafen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schlafzugreisender!
Bewertet 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir haben spontan gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Auch wenn die Zuwegung zum Hotel uns etwas zweifeln ließ, waren die Zweifel bereits am Empfang vollkommen zerstreut. Sehr schönes Zimmer, schöner Blick (am besten Hafenblick buchen, 20€ Aufschlag, die sich lohnen), schöne Bar, sehr gutes Frühstück. Preise, einschl. Parkplatz, vollkommen ok. Absolut empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, evamaxileo!
Bewertet 11. Juli 2014

Wir haben spontan ein Hotelzimmer in Wilhelmshaven gesucht und haben mit dem Hotel Columbia ein Ort gefunden, der uns begeistert hat: sehr schöne Zimmer, super freundliche Mitarbeiter und ein sehr feines Restaurant.

Vielen Dank...wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!
Bewertet 6. Juli 2014

Wir waren nun zum zweiten mal dort und der Qualitätsstandard ist nach wie vor TOP! Zimmer, Frühstück, Restaurant und Bar sind absolut empfehlenswert! Das gesamte Personal im Hotel ist äußerst freundlich. Hier sind außerdem auch Hund willkommen. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Gehminuten ist der Deich und die See erreichbar. Mittlerweile haben sich auch zusätzlich ein, zwei sehr gute Restaurant in der Gegend angesiedelt, die durchaus etwas Abwechslung bieten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, MSch78!
Bewertet 2. Juli 2014

Nach mehreren Aufenthalten nun endlich eine Bewertung. Das Hotel liegt direkt am Deich mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück ist ein Traum und der Spa-Bereich zwar klein aber fein!!! Insbesondere für ein Verlängertes Wochenende zum Erholen absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Urlauberin_30!