“Perfektes Hotel für unseren perfekten (Hochzeits-)Tag”

ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Beitragender der Stufe 5
“Perfektes Hotel für unseren perfekten (Hochzeits-)Tag”
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben in dem Columbia mit unseren Gästen unsere Hochzeit gefeiert und selber dort eine Nacht in einer sehr schönen Suite übernachtet. Nach unserer Erfahrung gibt es weit und breit kein Hotel auf diesem hohen Niveau.

Es war alles sehr schön und perfekt von den Hotelangestellten vorbereitet: Leckeres Essen, leckere Getränke, ausgesprochen aufmerksamer Service, tolles Ambiente ... Unsere Gäste waren ebenso wie wir hin und weg von dem Columbia. Obwohl viele aus der Region kommen, waren diese zuvor noch nicht in diesem Schmuckstück.

Das Frühstücksbuffet enthält eine umfangreiche Auswahl. Für uns als Hochzeitspaar gab es zusätzlich noch ein Gläschen Sekt ;-)

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wie empfehlen Zimmer mit Blick zum alten Hafen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Schlafzugreisender!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir haben spontan gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Auch wenn die Zuwegung zum Hotel uns etwas zweifeln ließ, waren die Zweifel bereits am Empfang vollkommen zerstreut. Sehr schönes Zimmer, schöner Blick (am besten Hafenblick buchen, 20€ Aufschlag, die sich lohnen), schöne Bar, sehr gutes Frühstück. Preise, einschl. Parkplatz, vollkommen ok. Absolut empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, evamaxileo!
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben spontan ein Hotelzimmer in Wilhelmshaven gesucht und haben mit dem Hotel Columbia ein Ort gefunden, der uns begeistert hat: sehr schöne Zimmer, super freundliche Mitarbeiter und ein sehr feines Restaurant.

Vielen Dank...wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Peter K!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nun zum zweiten mal dort und der Qualitätsstandard ist nach wie vor TOP! Zimmer, Frühstück, Restaurant und Bar sind absolut empfehlenswert! Das gesamte Personal im Hotel ist äußerst freundlich. Hier sind außerdem auch Hund willkommen. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Gehminuten ist der Deich und die See erreichbar. Mittlerweile haben sich auch zusätzlich ein, zwei sehr gute Restaurant in der Gegend angesiedelt, die durchaus etwas Abwechslung bieten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, MSch78!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2014

Nach mehreren Aufenthalten nun endlich eine Bewertung. Das Hotel liegt direkt am Deich mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück ist ein Traum und der Spa-Bereich zwar klein aber fein!!! Insbesondere für ein Verlängertes Wochenende zum Erholen absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Urlauberin_30!
wuppertal
Bewertet am 15. Juni 2014

Haben eine Woche im Columbia Hotel verbracht und sind mit einem äußerst zufriedenen Wohlbefinden wieder nach Hause gefahren.Wir hatten ein DZ gebucht, übergeben wurde uns eine sehr schöne, komfortable Junior-Suite, mit Aussicht zum Hafen. ( leider ab mittags keine Sonne) Für unseren Kleinhund wurde gleich eine Hundedecke bereitgestellt. Hundespaziergänge sind in unmittelbarer Nähe möglich. Auffallend freundlich u. hilfsbereit ist das Personal. Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Bei den Speisen hatten wir gemischte Gefühle und waren wir nicht zufrieden. Kein schönen Eindruck bietet die Westseite des Hotels, Bunker, Brachland, Industrie!
Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Ost- oder Südseite buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Wilfried K!
Europa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Mai 2014

Ein excelentes Hotel in einer leider nicht sehr schöne Umgebung (auf der Westseite Blick auf einen alten Bunker und leeren Betonflächen, auf der - schöneren - Ostseite Blick auf den alten, leeren Hafen mit teilweise gesprengten Anlegern aus dem 2. Weltkrieg). Einziger Minuspunkt für mich ist die fehlende Badewanne in den ansonsten hervorragend eingerichteten Zimmern mit Bad.
Es fehlte an nichts! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer gen Osten zum Hafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Rolf L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilhelmshaven.
Nordseehotel
Nordseehotel
Nr. 9 von 17 in Wilhelmshaven
Banter Hof
Banter Hof
Nr. 6 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
City Hotel Valois
City Hotel Valois
Nr. 5 von 17 in Wilhelmshaven
Upstalsboom Landhotel Friesland
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Nr. 8 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

Unternehmen: ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Anschrift: Jadeallee 50 | 26382 Wilhelmshaven, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Wilhelmshaven)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 301€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven 4.5*
Maritime Eleganz - der perfekte Rahmen für Ihren unvergesslichen Aufenthalt. Herzlich willkommen im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven. Im Ambiente eines Ozeandampfers werden Sie mit modernem Komfort & perfektem Service verwöhnt. Das 4*-Superior Hotel befindet sich direkt an der Wasserkante nur wenige Meter entfernt vom einzigen Südstrand der Nordseeküste in Niedersachsen. Die luxuriös-eleganten Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) werden von Geschäfts- & Urlaubsreisenden zugleich geschätzt. Die 8 Tagungsräume des Hotels bieten Platz für bis zu 250 Personen. Das Hotelrestaurant Harbour View verzaubert mit einmaligem Ausblick & kulinarischer Rafinesse. Einen gemütlichen Ausklang am Abend bieten die exklusiv sortierte Hotelbar Seven C’s Bar & die Smokers Lounge Casablanca. Entspannung genießen Sie im hochwertigen Beauty & Spa Bereich mit 15 m langem Pool, Fitnessraum, Sauna, sowie Massagen & Kosmetikanwendungen. (Impressum auf Website) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Wilhelmshaven
Hotel Columbia Wilhelmshaven