“Perle an der Nordsee”

ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Düsseldorf, Deutschland
“Perle an der Nordsee”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir haben spontan gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Auch wenn die Zuwegung zum Hotel uns etwas zweifeln ließ, waren die Zweifel bereits am Empfang vollkommen zerstreut. Sehr schönes Zimmer, schöner Blick (am besten Hafenblick buchen, 20€ Aufschlag, die sich lohnen), schöne Bar, sehr gutes Frühstück. Preise, einschl. Parkplatz, vollkommen ok. Absolut empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, evamaxileo!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben spontan ein Hotelzimmer in Wilhelmshaven gesucht und haben mit dem Hotel Columbia ein Ort gefunden, der uns begeistert hat: sehr schöne Zimmer, super freundliche Mitarbeiter und ein sehr feines Restaurant.

Vielen Dank...wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Peter K!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nun zum zweiten mal dort und der Qualitätsstandard ist nach wie vor TOP! Zimmer, Frühstück, Restaurant und Bar sind absolut empfehlenswert! Das gesamte Personal im Hotel ist äußerst freundlich. Hier sind außerdem auch Hund willkommen. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Gehminuten ist der Deich und die See erreichbar. Mittlerweile haben sich auch zusätzlich ein, zwei sehr gute Restaurant in der Gegend angesiedelt, die durchaus etwas Abwechslung bieten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, MSch78!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Nach mehreren Aufenthalten nun endlich eine Bewertung. Das Hotel liegt direkt am Deich mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück ist ein Traum und der Spa-Bereich zwar klein aber fein!!! Insbesondere für ein Verlängertes Wochenende zum Erholen absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Urlauberin_30!
wuppertal
Bewertet am 15. Juni 2014

Haben eine Woche im Columbia Hotel verbracht und sind mit einem äußerst zufriedenen Wohlbefinden wieder nach Hause gefahren.Wir hatten ein DZ gebucht, übergeben wurde uns eine sehr schöne, komfortable Junior-Suite, mit Aussicht zum Hafen. ( leider ab mittags keine Sonne) Für unseren Kleinhund wurde gleich eine Hundedecke bereitgestellt. Hundespaziergänge sind in unmittelbarer Nähe möglich. Auffallend freundlich u. hilfsbereit ist das Personal. Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Bei den Speisen hatten wir gemischte Gefühle und waren wir nicht zufrieden. Kein schönen Eindruck bietet die Westseite des Hotels, Bunker, Brachland, Industrie!
Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Ost- oder Südseite buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Wilfried K!
Europa
Bewertet am 16. Mai 2014

Ein excelentes Hotel in einer leider nicht sehr schöne Umgebung (auf der Westseite Blick auf einen alten Bunker und leeren Betonflächen, auf der - schöneren - Ostseite Blick auf den alten, leeren Hafen mit teilweise gesprengten Anlegern aus dem 2. Weltkrieg). Einziger Minuspunkt für mich ist die fehlende Badewanne in den ansonsten hervorragend eingerichteten Zimmern mit Bad.
Es fehlte an nichts! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer gen Osten zum Hafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Rolf L!
Hamburg
Bewertet am 9. März 2014

Wir sind kürzlich für ein Wochenende im Columbia Hotel gewesen. Unsere Richtung Hafen gelegenen Zimmer boten einen sehr schönen Ausblick auf das Wasser . Die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer ist ausreichend groß und absolut sauber. Meine Schlafqualität hat leider wegen Schaumstoffkopfkissen und entsprechender Bettdecke gelitten. Das Kopfkissen würde auf meinen Wunsch gegen ein Federkopfkissen gewechselt, eine mit Daunen gefüllte Bettdecke gab es leider nicht.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Einen Abend haben wir im Gourmetrestaurant gegessen, es bedarf keines weiteren Kommentars : es war super!

Den zweiten und letzten Abend aßen wir im Harbour View Restaurant, hier wurden wir ebenfalls nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut, der Service ist zuvorkommend und freundlich.

Einziges, aber für mich unangenehmes Manko : im Harbour View Restaurant sind Hunde erlaubt, die nach meiner Auffassung grundsätzlich dort nichts zu suchen haben, insbesondere dann, wenn es sich um relativ große Tiere handelt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Felsendom!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilhelmshaven angesehen:
Banter Hof
Banter Hof
Nr. 6 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
Nr. 5 von 17 in Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Nr. 8 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

Unternehmen: ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Anschrift: Jadeallee 50 | 26382 Wilhelmshaven, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Wilhelmshaven)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven 4.5*
Maritime Eleganz - der perfekte Rahmen für Ihren unvergesslichen Aufenthalt. Herzlich willkommen im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven. Im Ambiente eines Ozeandampfers werden Sie mit modernem Komfort & perfektem Service verwöhnt. Das 4*-Superior Hotel befindet sich direkt an der Wasserkante nur wenige Meter entfernt vom einzigen Südstrand der Nordseeküste in Niedersachsen. Die luxuriös-eleganten Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) werden von Geschäfts- & Urlaubsreisenden zugleich geschätzt. Die 8 Tagungsräume des Hotels bieten Platz für bis zu 250 Personen. Das Hotelrestaurant Harbour View verzaubert mit einmaligem Ausblick & kulinarischer Rafinesse. Einen gemütlichen Ausklang am Abend bieten die exklusiv sortierte Hotelbar Seven C’s Bar & die Smokers Lounge Casablanca. Entspannung genießen Sie im hochwertigen Beauty & Spa Bereich mit 15 m langem Pool, Fitnessraum, Sauna, sowie Massagen & Kosmetikanwendungen. (Impressum auf Website) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Wilhelmshaven
Hotel Columbia Wilhelmshaven