“Tolles Wellnesshotel an der Nordsee”

ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Bewertet am 2. Juli 2014

Nach mehreren Aufenthalten nun endlich eine Bewertung. Das Hotel liegt direkt am Deich mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück ist ein Traum und der Spa-Bereich zwar klein aber fein!!! Insbesondere für ein Verlängertes Wochenende zum Erholen absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Urlauberin_30!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juni 2014

Haben eine Woche im Columbia Hotel verbracht und sind mit einem äußerst zufriedenen Wohlbefinden wieder nach Hause gefahren.Wir hatten ein DZ gebucht, übergeben wurde uns eine sehr schöne, komfortable Junior-Suite, mit Aussicht zum Hafen. ( leider ab mittags keine Sonne) Für unseren Kleinhund wurde gleich eine Hundedecke bereitgestellt. Hundespaziergänge sind in unmittelbarer Nähe möglich. Auffallend freundlich u. hilfsbereit ist das Personal. Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Bei den Speisen hatten wir gemischte Gefühle und waren wir nicht zufrieden. Kein schönen Eindruck bietet die Westseite des Hotels, Bunker, Brachland, Industrie!
Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Ost- oder Südseite buchen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wilfried K!
Bewertet am 16. Mai 2014

Ein excelentes Hotel in einer leider nicht sehr schöne Umgebung (auf der Westseite Blick auf einen alten Bunker und leeren Betonflächen, auf der - schöneren - Ostseite Blick auf den alten, leeren Hafen mit teilweise gesprengten Anlegern aus dem 2. Weltkrieg). Einziger Minuspunkt für mich ist die fehlende Badewanne in den ansonsten hervorragend eingerichteten Zimmern mit Bad.
Es fehlte an nichts! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer gen Osten zum Hafen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rolf L!
Bewertet am 9. März 2014

Wir sind kürzlich für ein Wochenende im Columbia Hotel gewesen. Unsere Richtung Hafen gelegenen Zimmer boten einen sehr schönen Ausblick auf das Wasser . Die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer ist ausreichend groß und absolut sauber. Meine Schlafqualität hat leider wegen Schaumstoffkopfkissen und entsprechender Bettdecke gelitten. Das Kopfkissen würde auf meinen Wunsch gegen ein Federkopfkissen gewechselt, eine mit Daunen gefüllte Bettdecke gab es leider nicht.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Einen Abend haben wir im Gourmetrestaurant gegessen, es bedarf keines weiteren Kommentars : es war super!

Den zweiten und letzten Abend aßen wir im Harbour View Restaurant, hier wurden wir ebenfalls nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut, der Service ist zuvorkommend und freundlich.

Einziges, aber für mich unangenehmes Manko : im Harbour View Restaurant sind Hunde erlaubt, die nach meiner Auffassung grundsätzlich dort nichts zu suchen haben, insbesondere dann, wenn es sich um relativ große Tiere handelt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felsendom!
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Zimmer ist sehr groß , ebenso das Bad. Die Aussicht auf das Wasser SUPER.
Außerdem sind die Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Das Personal zuvorkommend und immer gut drauf. Die Speisen Gut und mit Liebe serviert, geschmacklich gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adolf C!
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Haus macht von außen einen sehr Modernen Eindruck. Der sehr große Empfangsbereich beeindruckt im ersten Moment.
Sehr freundlicher Empfang.
Das von mir gebuchte Zimmer lag im dritten Stock auf der Seeseite. Ein wahrhaft beeindruckender Ausblick. Mit einem sehr bequemen Kingsize Bett, einem modernen Badbereich ergibt sich ein wohl wollender guter gesamt Eindruck des Zimmers.
Bemerkenswert ist, das man den Aufzug nur in Verbindung seiner Zimmercode Karte benutzen kann.
Frühstück ist von der Auswahl sehr gut bestückt.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: die Seeseite ist sehr empfehlends wert
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolf P!
Bewertet am 31. Januar 2014

…. hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Hotel wünscht.

Da ist z. B., die Wohlfühlatmosphäre, die wir bereits in der Empfangshalle gespürt haben, das komfortable angenehm große und helle Hotelzimmer, mit einem sehr bequem Kingsizebett, an deren Fußende eine Ablegebank ist. Als Service wird ein schöner Bademantel mit Frottee-Hausschuhen bereitgelegt. Weiterhin ist im Zimmer ein großer LCD-TV, ein Schreibtisch, ein 2er-Sofa mit Sofa-Tisch, auf den eine persönlichen Begrüßungskarte lag.

Die Minibar war „for free“ und gefüllt mit Mineralwasser, Coca Cola und Säfte. Weiterhin war auf dem Tisch ein große Flasche Mineralwasser zum erfrischen. Auch das Badezimmer ist sehr stilvoll, mit einer sehr großen, ebenerdigen Duschkabine ausgestattet. Die Zimmer haben zum einen, einen Blick zum Bantersee (Eingangsseite), sowie mit seitlichen Blick auf die Nordsee oder einen Blick auf den Innen-Hafen (10 .-€ teurer), von denen man ebenfalls die Nordsee sehen kann.

Besonders hervorzuheben ist der sehr, sehr schöne Wellnessbereich mit großem Pool, der Fitnessbereich, die Sauna mit einer Eismaschine zum abkühlen und auch ein Dampfbad ist vorhanden. Für dies alles, sollte man unbedingt etwas mehr Zeit einplanen, um dies auch alles richtig genießen zu können.

Das Highlight war für uns, natürlich das hochwertige Frühstück, wofür man sich ebenfalls etwas mehr Zeit nehmen sollte. Es lohnt sich auf jeden Fall. Habe bis jetzt kaum ein besseres Frühstück in den anderen Hotels bekommen.

In der direkten Hotel-Umgebung gibt es die Nordsee-Passage, welche sich direkt am Bahnhof mit guten Einkaufsmöglichkeiten befindet, sowie direkt dahinter, die Marktstraße mit vielen Geschäften, Restaurants, Bars und Kino. In der Umgebung selber, gibt es viele kleine typisch friesische Ortschaften, die sich für einen Tagesausflug immer lohnen.

Alles passt perfekt zusammen, so dass man eigentlich auch ein paar Tage länger bleiben möchte. Besser geht es einfach nicht. Wir waren auf jeden Fall, rundum zu 100% zufrieden und können deshalb ohne Bedenken -dieses 5-Sterne Hotel- weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Bantersee (Eingangsseite), sind durch den Straßenverkehr etwas laut, bei of ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, KW2507!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilhelmshaven.
Nordseehotel
Banter Hof
Nr. 6 von 17 in Wilhelmshaven
Upstalsboom Landhotel Friesland
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven
City Hotel Valois
City Hotel Valois
Nr. 10 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

Anschrift: Jadeallee 50 | 26382 Wilhelmshaven, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Wilhelmshaven)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisklasse: 123€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven 4.5*
Maritime Eleganz - der perfekte Rahmen für Ihren unvergesslichen Aufenthalt. Herzlich willkommen im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven. Im Ambiente eines Ozeandampfers werden Sie mit modernem Komfort & perfektem Service verwöhnt. Das 4*-Superior Hotel befindet sich direkt an der Wasserkante nur wenige Meter entfernt vom einzigen Südstrand der Nordseeküste in Niedersachsen. Die luxuriös-eleganten Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) werden von Geschäfts- & Urlaubsreisenden zugleich geschätzt. Die 8 Tagungsräume des Hotels bieten Platz für bis zu 250 Personen. Das Hotelrestaurant Harbour View verzaubert mit einmaligem Ausblick & kulinarischer Rafinesse. Einen gemütlichen Ausklang am Abend bieten die exklusiv sortierte Hotelbar Seven C’s Bar & die Smokers Lounge Casablanca. Entspannung genießen Sie im hochwertigen Beauty & Spa Bereich mit 15 m langem Pool, Fitnessraum, Sauna, sowie Massagen & Kosmetikanwendungen. (Impressum auf Website) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Wilhelmshaven
Hotel Columbia Wilhelmshaven