“Gutes Hotel”

ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
“Gutes Hotel”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist großzügig gestaltet, es gibt 145 Zimmer und Suiten im tollen Design, modern, elegant, hanseatisch in edlen Hölzern und warmen Farben. Im Hotel gibt es ein Gourmetrestaurant mit Blick über das Wasser. Eine Hotelbar und Smoker`s Lounge. Der Wellnessbereich ist perfekt, inkl. einer herrlichen Pool - und Saunalandschaft.
Weiter gibt es im Hotel acht Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen, ausgestattet mit modernster Kommunikationstechnik.
Das Hotel ist blitzsauber, es ist macht Spaß hier zu nächtigen.Der Weg von der Autobahn zum Hotel ist nicht sehr berauschend. Links und rechts tummeln sich Schrottplätze, graue Bunker aus Kriegszeiten und sonstige Schrottimobilien. Im Grunde passt dieses schicke, edle Hotel nicht in diese Gegend. Diese Eindrücke ändern sich wenn sie das Hotel betreten. Genialer Ausblick auf das Meer wenn sie zur Hafenseite buchen, die Landseite kann ich aus o.g. Gründen nicht empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, one-tip!

• Indonesisch zuerst
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Columbia liegt ganz gut zwischen der Innenstadt und dem Strand an der Jade. Beides ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgerüstet aber wirken etwas spartanisch. dsa Frühstück war recht reichhaltig und ich war summa sumarum ganz zufrieden jedoch war der Preis sehr hoch. Da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet. Deshalb kann ich das Hotel auch nur bedingt emfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Bob H!
83559 Mittergars gefunden werden.
Bewertet am 21. Oktober 2011

Übernachtet haben wir zwar noch nicht im Columbia Hotel aber die hervorragende Küche kennengelernt. Auf der Dachterrasse im Restaurant " Harbour View " haben wir den
schönen Ausblick auf den Hafen und auch die Küche genossen. Ein freundlicher, kompetenter Service servierte uns nicht nur die raffiniert gekochten Gerichte sondern auch die passenden Weine dazu.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Anna H!
NDS
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Columbia Hotel Wilhelmshaven ist die top Adresse in Wilhelmshaven. Das hotel ist nahe am Strand, dem Südstrand gelegen und man hat es auch in die Innenstadt nicht weit. Dabei biete es allen erdenklichen Komfort. Ich selbst habe meinen Aufenthalt im Columbia Hotel Wilhelmshaven sehr genossen und kann es bedenkenlos weiteremfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, gondulore!
Bad Nenndorf, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Waren Ende September 2011 nach fast über einen Jahr, mal wieder für eine Nacht im Columbia Hotel Wilhelmshaven und können auch jetzt wieder feststellen, dass die Qualität des gesamten Hotels (Zimmer, Hotelatmosphäre, Sauberkeit, Exklusivität...) sich nicht verändert hat.
Leider ist das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Hotel etwas zu hoch. Wir haben für zwei Personen mit Frühstück und Blick zum Hafen, 158.- € bezahlt. Einen billigeren Preis gibt es auch nicht bei all den anderen Anbietern, wie z. B. hrs, expedia, booking com etc..Es lohnt sich aber, wenn man sich mal etwas Besonderes gönnen will. Mit Blick zum Bantersee kostet das Zimmer übrigens 10.-€ weniger und ist auch sehr schön.
Hier einige Feedbacks bzw. Empfehlungen von uns:
- das Frühstück kostet 12.- € pro Person. Wer dies sparen möchte, kann nur wenige 100 Meter weiter (vom Hotel links9 bei der Deichbrücke sehr gut in einem Caffee-Bistro Frühstücken. Beim Einchecken sagen „ohne Frühstück“.
- die Parkgebühr von täglich EUR 7, kann man sich sparen, wenn man genau gegenüber in einer Sackgasse bei einer Gaststätte parkt.
- um den Hotelpreis auch richtig auszunutzen, empfehlen wir schon vormittags anzureisen, die Koffer im Hotel bereits abzugeben, sich Bademantel geben zulassen und den sehr, sehr schönen Spa Bereich (Pool, Saunalandschaft und Fitnessbereich mit den neuesten Geräten) mit all seinen Annehmlichkeiten zu nutzen. Bei schönen Wetter kann man auf großen Liegen draußen auf der Terasse mit einen wünderschönen Blick zum Hafen und der Kaiser-Wilhelm-Brücke, liegen. Hier kann man sich mehrere Stunden aufhalten, bis zum einchecken.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass man beim Hotel nicht am falschen Ende sparen sollte, um die Urlaubsfreude evtl. durch u.a. schlechte Unterkunft zu trüben. Dieses Hotel ist für uns ein Spitzenhotel, für höchste Ansprüche.
Wir werden jeder Zeit wieder ins Columbia Hotel Wilhelmshaven gehen und empfehlen damit dieses Hotel weiter.
Genauso wünscht man sich einen Urlaubstag.

Zimmertipp: Siehe Text mit Zimmerblick Blick zum Hafen bzw. Bantersee.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, KW2507!
Hannover
Bewertet am 6. September 2011

Das Columbia Hotel Wilhelmshaven, nah der Nordsee am großen Hafen gelegen, habe ich als sehr gutes, kompetentes Business-Hotel erlebt. Sehr ordentlich, großzügig, mit sehr schönem Wellness-Bereich und ordentlichem Frühstücksbuffet. Die Lage ist herrlich und die 4 Sterne sind dem Hause mehr als angemessen. Vermutlich das erste Haus am Ort. Aufgrund des neuen Gebäudes ist hier an vieles gedacht worden, so dass auch die Einrichtung etc. modernsten Standrads entspricht. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Slaytanic7274!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 2. September 2011

Das Columbia Hotel ist ein sehr neues Hotel unmittelbar am Großen Hafen. Zur Nordsee sind es etwa nur 5-10 Minuten zu Fuß; in die Stadt ebenso, also gut gelegen. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick gen Westen, nach Osten guckt man mehr aufs Industriegelände, aber auch weitläufig auf den Banter See. Das Hotel ist sehr gut, modern, edel ausgesattet mit einem schönen Spa, Pool-Bereich. AUch ein Fitnessbereich ist dabei. Der Service ist klasse. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet udn ausgestattet. Insgesamt sehr zufriedenstellend, aber natürlich auch sehr teuer. Nervig ist der laute Ventilator im Zimmer; und wenn dieser nicht läuft, wirds selbst in diesem kühlen August sehr warm. Ist aber wirklich das einzige was nicht zufriedenstellend ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Hudebni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilhelmshaven.
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Nr. 8 von 17 in Wilhelmshaven
Upstalsboom Landhotel Friesland

Sie waren bereits im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

Unternehmen: ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Anschrift: Jadeallee 50 | 26382 Wilhelmshaven, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Wilhelmshaven)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 344€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven 4.5*
Maritime Eleganz - der perfekte Rahmen für Ihren unvergesslichen Aufenthalt. Herzlich willkommen im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven. Im Ambiente eines Ozeandampfers werden Sie mit modernem Komfort & perfektem Service verwöhnt. Das 4*-Superior Hotel befindet sich direkt an der Wasserkante nur wenige Meter entfernt vom einzigen Südstrand der Nordseeküste in Niedersachsen. Die luxuriös-eleganten Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) werden von Geschäfts- & Urlaubsreisenden zugleich geschätzt. Die 8 Tagungsräume des Hotels bieten Platz für bis zu 250 Personen. Das Hotelrestaurant Harbour View verzaubert mit einmaligem Ausblick & kulinarischer Rafinesse. Einen gemütlichen Ausklang am Abend bieten die exklusiv sortierte Hotelbar Seven C’s Bar & die Smokers Lounge Casablanca. Entspannung genießen Sie im hochwertigen Beauty & Spa Bereich mit 15 m langem Pool, Fitnessraum, Sauna, sowie Massagen & Kosmetikanwendungen. (Impressum auf Website) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Wilhelmshaven
Hotel Columbia Wilhelmshaven