“Gute Küche und prima Service!”
Bewertung zu An Bord

An Bord
Platz Nr. 14 von 125 Restaurants in Wilhelmshaven
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 6 Personen dort!
Essen war super! Perfekt wäre es aber mit etwas Salatgarnitur o.Ä..
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Hervorzuheben ist die sehr aufmerksame und nette Servicekraft. TOP!
Zu empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. (Auch als Rheinländer :-) )

Besuchsdatum: August 2021
Danke, shaylee2017!

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern 2,5 und 4 Jahre dort, die Kellner haben sich wahnsinnig viel mühe mit den kleinen gegeben. Da das wir uns sehr wohl gefühlt haben!
Meine Frau hatte einen Rindfleisch Spieß, das Fleisch war auf den Punkt gebraten und Butter zart.
ich hatte die Fischplatte mit Bratkartoffeln einfach ein Traum!
Die Kinder hatten selbstgemachte Fischstäbchen mit Kartoffelstampf.
Uns hat es dort sehr gefallen….absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Georg D!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Mein Mann und ich sind vom Hotel zum Restaurant gelaufen und waren daher mit Turnschuhen unterwegs, wir kamen uns dort irgendwie nicht so willkommen vor.
Es gab leider keine Weinkarte oder Weinempfehlung. Mein man hatt sich die Fischplatte mit 4 verschiedenen Fischsortrn bestellt, leider wurde nicht erwähnt um welchen Fisch es sich hier handelt. Die Fischplatte hat ihm sehr gut geschmeckt. Mein Cordon Bleu der Scholle war etwas pfefferlastig und leider nicht mein Fall, die Brarkartoffeln waren etwas salzig.
Leider für mich kein so gelungener Abend

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Z5941PSsarahd!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war super frisch und lecker. Der Fisch kam aus Bremerhaven und wurde frisch zubereitet. Die Nudel waren ebenso frisch zubereitet.
Also wirklich super!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jlh272008!
Bewertet 28. Juli 2020

Wir waren spazieren am schönen Südstrand und bekamen Hunger.
Da wir gerade beim Nassauhafen waren gingen wir in das Restaurante An Bord.
Hier waren wir schon sehr oft und immer zufrieden.
Auch zu Mittag war alles so wie man es sich wünscht.
Danke.

Besuchsdatum: Juli 2020