TripAdvisor

“Kurzurlaub”

L' Orient Libanesisches Restaurant
Platz Nr. 1 von 150 Restaurants in Wilhelmshaven
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Beschreibung: Marhaba und Willkommen im L´Orient. Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen. Gutes Essen ist uns wichtig und dies werden Sie schmecken. Auch vegetarisch lebende Gäste finden bei uns eine große Auswahl. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreude aus dem Libanon und aller Welt. Gastfreundschaft hat im Libanon eine lange Tradition. Freunde ausgiebig zu bewirten, Fremde zu Freunden zu machen, gemeinsam essen, plaudern, sich entspannen, dies alles sind Charakterzüge, auf die Libanesen stolz sind. Im L´Orient wird diese Tradition sorgfältig gepflegt. Wer hierer kommt, darf sich nicht nur über die unverfälschte, exzellente libanesische und mediterrane/internationale Küche freuen, sondern trifft auf eine Atmosphähre, welche den Gast für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltag der "Metropole" Wilhelmshaven in eine andere Welt entführt. Entdecken Sie also die libanesische Gastfreundschaft.
Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Service,liebevoll eingerichtees Restaurant und sehr leckeres Essen.Immer wieder gerne .

Danke, Swanny65!

Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Ein toller Abend, mit super leckerem Essen, in stilvollem Ambiente, und sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Toll und weiter so. Wir kommen wieder!!! :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, derKlever!
Bewertet 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

der Abend war sehr gelungen... das Restaurant ist sehr schön und sehr gemütlich , dann der Service top.... man hat das Gefühl man steht als Gast im Mittelpunkt immer wieder wird Interesse gezeigt .... das essen sah optisch top aus und geschmacklich war es ein Mund Höhepunkt... also wir kommen wieder und waren mega zufrieden

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Sybel V!
Bewertet 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen, hervorragender Service und ein schönes Ambiente! Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden und das Preis-leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Ein besonderes Erlebnis ist das (die oder der) Mazza, die orientalische Art von Tapas! Diese werden sehr schön trapiert.

Danke, Jan K!
Bewertet 24. Februar 2019

Ein toller Abend im neuen libanesischen Restaurant. Die Hauptgerichte waren toll - die höheren Preise angemessen. Die Atmosphäre ist wunderbar in den geschmackvoll gestalteten Räumen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig das ausgewählte Dessert - Eis - war völlig daneben. 3 Minikugeln mit ein wenig Schokosoße lieblos in einer kleinen Schale serviert - ohne Deko, Sahne... Denke mal, bei 5 EUR Verkaufspreis 0,10 EUR Einkaufspreis. Nur deshalb gebe ich 4 statt 5 Punkten. Sonst alles super.

Danke, wollearndt!

Reisende, die sich L' Orient Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilhelmshaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im L' Orient Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!