TripAdvisor

“Essen mit Freunden”

L' Orient Libanesisches Restaurant
Platz Nr. 1 von 150 Restaurants in Wilhelmshaven
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Beschreibung: Marhaba und Willkommen im L´Orient. Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen. Gutes Essen ist uns wichtig und dies werden Sie schmecken. Auch vegetarisch lebende Gäste finden bei uns eine große Auswahl. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreude aus dem Libanon und aller Welt. Gastfreundschaft hat im Libanon eine lange Tradition. Freunde ausgiebig zu bewirten, Fremde zu Freunden zu machen, gemeinsam essen, plaudern, sich entspannen, dies alles sind Charakterzüge, auf die Libanesen stolz sind. Im L´Orient wird diese Tradition sorgfältig gepflegt. Wer hierer kommt, darf sich nicht nur über die unverfälschte, exzellente libanesische und mediterrane/internationale Küche freuen, sondern trifft auf eine Atmosphähre, welche den Gast für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltag der "Metropole" Wilhelmshaven in eine andere Welt entführt. Entdecken Sie also die libanesische Gastfreundschaft.
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Super aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Wir fühlen uns sehr wohl! Gerne wieder!

Danke, 318ralfc!

Bewertet 18. Februar 2019

War vor dem Umzug an die KW-Brücke dort essen. Alles paßte von der Vorspeise bis zum Dessert. Wenn man mal was besonderes Essen möchte anstatt Grieche :).

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Tobias B!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das neue L'Orient mitten in der Südstadt ist super geworden. Tolles Ambiente, liebevoll eingerichtet. Und über die Qualität der Speisen braucht man ja nichts mehr schreiben. Die waren schon immer Exzellent. Macht weiter so, Ali und Hassan.

Danke, mike1405!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Sehr gemütlich und sehr freundliche Chefs und liebes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Irmgard J!
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Eröffnungsfeier des neuen Standortes in der Rheinstraße besucht und sind immer noch völlig begeistert.

Bereits von Außen ist das L‘Orient ein Hingucker! Was einen im Inneren dann erwartet, ist wirklich nochmal eine Steigerung der Extraklasse.
Das Ambiente ist atemberaubend und die Einrichtung weist eindeutig die Liebe zum Detail und eine hochwertige Qualität auf.
Von den luxuriösen Kronleuchtern, dem goldenen Gedeck, den Feuerstellen und den schönen Teppichen - es harmoniert alles zusammen und erzeugt ein Ambiente des Wohlfühlen!

Zur Eröffnungsfeier war ein Buffet aufgebaut, sodass meine Frau und ich die Möglichkeit hatten viele verschiedene Speisen zu kosten.
Das Essen war ein Gaumenschmaus - angefangen vom Hummus, dem unbeschreiblich leckeren Reis, dem perfekt gegrilltem Rinderfilet bis hin zu den zahlreichen weiteren Fleischgerichten und Beilagen, waren meine Frau und ich von der Qualität und dem Geschmack beeindruckt.

Obwohl das Restaurant komplett ausgelastet war, gehört auch ein enormes Lob dem Service! Unsere Gläser waren stets voll, unsere Teller wurden umgehend abgeräumt und dass alles mit solch einer Herzlichkeit und Wärme.

Wir kommen definitiv wieder und bedanken uns für einen unvergesslichen Abend.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, APE1231!

Reisende, die sich L' Orient Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilhelmshaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im L' Orient Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!