TripAdvisor

“Gemütlichen Abend verbracht!”

L' Orient Libanesisches Restaurant
Platz Nr. 1 von 150 Restaurants in Wilhelmshaven
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Beschreibung: Marhaba und Willkommen im L´Orient. Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen. Gutes Essen ist uns wichtig und dies werden Sie schmecken. Auch vegetarisch lebende Gäste finden bei uns eine große Auswahl. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreude aus dem Libanon und aller Welt. Gastfreundschaft hat im Libanon eine lange Tradition. Freunde ausgiebig zu bewirten, Fremde zu Freunden zu machen, gemeinsam essen, plaudern, sich entspannen, dies alles sind Charakterzüge, auf die Libanesen stolz sind. Im L´Orient wird diese Tradition sorgfältig gepflegt. Wer hierer kommt, darf sich nicht nur über die unverfälschte, exzellente libanesische und mediterrane/internationale Küche freuen, sondern trifft auf eine Atmosphähre, welche den Gast für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltag der "Metropole" Wilhelmshaven in eine andere Welt entführt. Entdecken Sie also die libanesische Gastfreundschaft.
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Sehr gemütlich und sehr freundliche Chefs und liebes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Irmgard J!

Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Eröffnungsfeier des neuen Standortes in der Rheinstraße besucht und sind immer noch völlig begeistert.

Bereits von Außen ist das L‘Orient ein Hingucker! Was einen im Inneren dann erwartet, ist wirklich nochmal eine Steigerung der Extraklasse.
Das Ambiente ist atemberaubend und die Einrichtung weist eindeutig die Liebe zum Detail und eine hochwertige Qualität auf.
Von den luxuriösen Kronleuchtern, dem goldenen Gedeck, den Feuerstellen und den schönen Teppichen - es harmoniert alles zusammen und erzeugt ein Ambiente des Wohlfühlen!

Zur Eröffnungsfeier war ein Buffet aufgebaut, sodass meine Frau und ich die Möglichkeit hatten viele verschiedene Speisen zu kosten.
Das Essen war ein Gaumenschmaus - angefangen vom Hummus, dem unbeschreiblich leckeren Reis, dem perfekt gegrilltem Rinderfilet bis hin zu den zahlreichen weiteren Fleischgerichten und Beilagen, waren meine Frau und ich von der Qualität und dem Geschmack beeindruckt.

Obwohl das Restaurant komplett ausgelastet war, gehört auch ein enormes Lob dem Service! Unsere Gläser waren stets voll, unsere Teller wurden umgehend abgeräumt und dass alles mit solch einer Herzlichkeit und Wärme.

Wir kommen definitiv wieder und bedanken uns für einen unvergesslichen Abend.

Danke, APE1231!
Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

in bekannt herausragender Qualität. Es war wieder sehr schön, die sehr schmackhaften Speisen und die außergewöhnlich guten Weine zu genießen. Ein großes Lob an das gesamte Team.

Danke, K_U_B77!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

3 deutsche Zauberer mit morgenländischen Wurzeln

Der neue Standort des L’Orient ist mit großem Einsatz stilsicher und liebevoll zu einem prachtvollen Restaurant geworden.
Die große Professionalität der Betreiber steht dem atemberaubenden „Brautkleid des Lokals“ zur Eröffnung in nichts nach. Bereits die herzliche, persönliche Begrüßung im Eingangsbereich vermittelt ein warmes Gefühl des „Willkommens“ ... und dass eine Tischzuweisung alles andere als komisch oder gar arrogant rüberkommen kann, zeigt der nette junge Mann mit orientalischer Kopfbedeckung : er schafft es mit natürlicher Leichtigkeit, den Gang zum Tisch und das Platznehmen zum ersten Highlight in diesem Restaurant zu machen ... Mäntel abnehmen, an den Tisch begleiten, Speisekarte, erster Getränkewunsch, Weinempfehlung ... das kennt man auch andernorts. Hier fühlt es sich anders an - familiär mit dem optimalen Hauch von Respekt und höflicher Distanz.
Ab da läuft alles mit einer fast unmöglichen Mischung aus großer Aufmerksamkeit und angenehmer Zurückhaltung - man spürt :
Der Gast ist König !
Der Aufenthalt im L‘Orient ist eine Auszeit.
Was hier geliefert wird, ist in jedem Bereich feinst abgestimmte Gastronomieleistung auf ganz hohem Niveau: Ambiente, Service, Speisen, Getränke.
Ob Suppe, Salat, Dorade, Filet, Kibbe, warmer Ziegenkäse, Hummus oder Gemüse ... serviert werden lukullische Gemälde in einzigartiger Kombination und Kräuter-Gewürz-Abstimmung.

Die große Liebe zum Beruf der 3 BetreiberBrüder zeigt sich in der natürlichen Leichtigkeit, mit der sie ihre Gäste rundum mit „Excellence“ bewirten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung in dieser Wilhelmshavener Oase

Danke, Kaiserzeit!
Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend hier.
Neben einem sehr herzlichen Empfang und einer super Atmosphäre waren wir von der Gastfreundschaft und dem netten Personal begeistert.
Wir bestellen den Mezza Teller ! Eine kulinarische Reise durch die Libanesische Küche...... es war grandios!
Zum Abschluss noch einen Mocca und einen kleinen Nachtisch den wir uns teilten....

Nach einer freundlichen Verabschiedung verließen wir glücklich und zufrieden diesen schönen Ort.

Vielen Dank an das gesamte Team , es war absolut Spitze!

Wir kommen gern wieder!!!

LG Martin Rose

1  Danke, MartinR2393!

Reisende, die sich L' Orient Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilhelmshaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im L' Orient Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!