TripAdvisor

“Ausgezeichnet!”

L' Orient Libanesisches Restaurant
Platz Nr. 1 von 150 Restaurants in Wilhelmshaven
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Beschreibung: Marhaba und Willkommen im L´Orient. Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen. Gutes Essen ist uns wichtig und dies werden Sie schmecken. Auch vegetarisch lebende Gäste finden bei uns eine große Auswahl. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreude aus dem Libanon und aller Welt. Gastfreundschaft hat im Libanon eine lange Tradition. Freunde ausgiebig zu bewirten, Fremde zu Freunden zu machen, gemeinsam essen, plaudern, sich entspannen, dies alles sind Charakterzüge, auf die Libanesen stolz sind. Im L´Orient wird diese Tradition sorgfältig gepflegt. Wer hierer kommt, darf sich nicht nur über die unverfälschte, exzellente libanesische und mediterrane/internationale Küche freuen, sondern trifft auf eine Atmosphähre, welche den Gast für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltag der "Metropole" Wilhelmshaven in eine andere Welt entführt. Entdecken Sie also die libanesische Gastfreundschaft.
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Abend in einem wunderbaren Restaurant mit nicht nur optisch sehr ansprechenden Speisen und sehr freundlicher Bedienung! Sehr zu empfehlen

1  Danke, 663elkem!

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen....
Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur ein Traum aus tausend und einer Nacht.
Sehr zuvorkommende provisionelle Bedienung.
Immer wieder gerne!!!

4  Danke, Olaf J!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Hauptspeise „Eine Reise durch den Orient“ war sehr lecker. Ich hätte mir aber mehr Vielfalt gewünscht. Die Lamm/Rindfleisch Hackspiesse waren auch sehr lecker aber zu durchgebraten (gummiartige Konsistenz). Die Bedienung war sehr aufmerksam. Man könnte sich beim Wegräumen der Speise auch etwas mehr Zeit lassen

1  Danke, HerrButter!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schneller und zuvorkommender Service und eine hervorragende Küche. Das L'Orient ist Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

1  Danke, JoeNoe68!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir als Vegetarier haben es in Wilhelmshavener hier und da noch schwierig vegetarisch Essen zu gehen bzw. auch mal außergewöhnlichere Gerichte zu essen. Im L'Orient ist es aber sehr gut möglich, es gibt mehrere äußerst leckere vegetarische Speisen.
Außerdem ist es stilvoll eingerichtet und die Bedienung/Besitzer sehr herzlich und aufmerksam. Die Preise und die Wartezeiten liegen im ganz normalen Bereich.
Wir gehen immer wieder gerne dorthin!

Danke, Tannenzapfenechse22!

Reisende, die sich L' Orient Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilhelmshaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im L' Orient Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!