“Immer wieder extrem lecker und etwas besonderes”
Bewertung zu Ristorante Gallo Nero

Ristorante Gallo Nero
Platz Nr. 3 von 66 Restaurants in Salzgitter
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich freue mich jedes Mal, dass wir so einen ausgezeichneten Italiener in Salzgitter haben. Das Ambiente ist nicht so schön aber die Speisen - insbesondere die Angebote der Woche - sind hervorragend. Wer die Qualität der Speisen zu schätzen weiß erkennt auch, dass das Restaurant ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, volkerb726!

Bewertet 18. Oktober 2017

Wir waren vor ca 10 Tagen das letzte Mal in diesem Restaurant, das mit Sicherheit der beste Italiener in Salzgitter-Bad ist. Hier bekommt man "echt" italienisches Essen ohne viel Sahnesoßen und so. Kann ich wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, joergi08!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Gallo Nero grenzt direkt an das Hotel Quellenhof. Dennoch wären auch viele einheimische Gäste da.
Das Essen war von sehr guter Qualität und der Service freundlich und professionell. Besonders angenehm überrascht war ich vom guten Preis-/Leistungsverhältnis.
In Kombi Hotel/Restaurant eine gute Adresse für Geschäftsreisende.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Joachim297!
Bewertet 29. August 2017

Anfangs war der Service etwas schleppend, später half aber die Chefin aus, da ging es besser. Sehr gutes Carpaccio und Lammfilet gegessen, leider war die Portion etwas klein. Sonst aber sehr gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, roswe15!
Bewertet 18. August 2017

Zugegeben es war 21 Uhr und das Restaurant war voll. Die Bedienungen sind mehrfach an uns vorbeigelaufen bis wir nach 20 Minuten die Speisekarten bekamen. Bis zur Bestellung (auch Getränke!) hat es nochmals eine 1/4 Stunde gedauert. Wir hätten gehen sollen! Das Nudelgericht war geschmacklos, die Pizza war durchschnittlich. Der Salat war gut.
"Danke" oder "Bitte" tauchte im Wortschatz der Bedienung nicht auf.
Wir werden dort nicht mehr essen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Petra J!