Bewertet 20. Januar 2018

3 mal im Hotel Restaurant gegessen und das Essen war stets Top außergewöhnlich gut für den Norden Deutschlands. Ente / Hirsch / Linsen mit Nudeln handwerklich hochwertig zubereitet.
Der Name am See ist aber reines Marketing, weil dieser vom Hotel aus nicht in Sichtweite ist und auch sehr klein ist sprich überhaupt nichts besonderes ist.

Zimmertipp: Die günstigen Zimmer sind nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, christian u!
Bewertet 13. Januar 2018

Sehr gutes und leckeres Essen, frisch zubereitet freundlicher Service, auf Sonderwünsche eingegangen, angenehme Atmossphäre. Gute Auswahl auf der Karte, da war alles korrekt und sehr gut. Ein Keks zum Espresso wäre die Krönung gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk W!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie eine Bewertung vor der Anreise geschrieben, aber jetzt bin ich soweit.
Wir haben eine Suite für 2 Personen ohne Frühstück gebucht und direkt bei der Buchung nach der Möglichkeit einer eventuellen Unterbringung unseres Fotografen im Wohnraum auf dem Schlafsofa gefragt. Zurück kam eine Bestätigung unserer Buchung ohne jeden weiteren Kommentar. Ein erneuter Versuch der Kontaktaufnahme via dem dafür bereitgestellten Formular auf der Hotelwebsite verlief erneut ins Leere.
Würden wir nicht über das dort an diesem Tag residierende Orchester berichten, so hätte ich sofort storniert.
In meiner beruflichen und privaten Reisekarriere ein bisher einmaliger und höchst bedauerlicher Vorgang.
Für Alternativen in der Nähe habe ich ein offenes Ohr.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, WestBerlinerin!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel punktet mit den Qualitäten, auf die Gäste besonders achten: die Betten sind bequem, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft. Weniger erfreulich ist die äusserst geringe Grösse der ( "Superior" )Doppelzimmer, das Bad hat keinerlei Ablagen und ist so klein, dass es allenfalls für ein Einzelzimmer akzeptabel ist. Die Schliessanlage an der Tür funktionierte im ersten Zimmer gar nicht, nach einem Zimmerwechsel dann "widerwillig". Das Preis-/Leistungsverhältnis
ist äusserst suboptimal. Wir können dieses Haus nicht empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe306!
Bewertet 19. März 2017

Sehr schönes Hotel mit malerischem Ausblick auf den See. Ein Raucher-Plus: es gibt noch 2 Raucherzimmer für die Stammgäste. Das nenne ich Service-Orientierung! Die Bar und das Restaurant sind sehr gemütlich auch wenn das regionale Bier extrem gewöhnungsbedürftig ist

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Inga_Berlin!