“Ich kann die "französische" Bewertung nachvollziehen”
Bewertung zu Gasthaus Keune

Gasthaus Keune
Gasthaus Keune
Beitragender der Stufe 1
“Ich kann die "französische" Bewertung nachvollziehen”
Bewertet am 23. August 2012

Zwar hat man mir nicht mit Polizei gedroht. Wäre vielleicht mal lustig gewesen. Das Gasthaus als soches ist aber eine Katastrophe. Auffallend ist ein allabendlich ständig an der Kasse Geld nachzählender Wirt, wohl ob der Tagesumsatz schon stimmt. Demgemäß die zur Schau gestellte Laune. Da kommt Freude auf. Das Zimmer ist eher ein Relikt der 70ger Jahre. Zu diesem Aufenthalt ist zu sagen: Leider war kein anderes Hotel zu dieser Zeit in dieser Gegend verfügbar. Das nächste Mal , wenn möglich, lieber verschieben, als dort noch einmal hinzugehen.

Aufenthalt September 2011
3 Danke, Peter G!

Pau, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2012

das hotel ist neben die hauptstrasse, die sehr laut ist von 5h30 bis 23h. Im internetwebseite ist es geschrieben internet frei, obwhol ich jede tag zahlen solte, um internet zu bekommen. und am ende der woche sollte ich zahlen 10€ mehr als was ich gebucht habe. sie haben mir erklären, dass es wahr kein zimmer um 39€ mehr, und dass sie die polizei anrufen, wenn ich nicht zahlen will.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, adrienBpepo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzgitter.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2012

Ein Gasthaus, wie man es nur noch auf dem Land und in kleinen Städten findet: Familiengeführt, gemütlich, rustikal. Sehr günstige Preise. Mein Zimmer (Badezimmer auf dem Flur) war im 50er Jahre Stil eingerichtet und würde fast als Retro-Design-Hotelzimmer durchgehen. Alles war trotz des Alters sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war einfach, aber völlig ausreichend.
Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden und Einkaufmöglichkeiten (Supermärkte) direkt in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
8 Danke, avn04002!
Mechernich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Gasthaus Keune ist ein altes Fachwerkhaus in Salzgitter-Gebhardshagen. Es liegt in der Nähe einer alten Wasserburg direkt an einer größeren Durchgangsstraße.
Der erste Blick auf dieses Haus war jetzt im November eher trostlos; der große Parkplatz war fast leer.
Aber dieser Eindruck änderte sich grundlegend, als wir das Haus betraten. Ein uriger, rustikaler Voraum, weihnachtlich dekoriert, empfing uns. Links befand sich ein Büro, rechts eine nicht minder liebevoll dekorierte Gaststube.
Wir wurden sehr freundlich empfangen uns man zeigte uns unser Zimmer im ersten Stock. Die Treppe nach oben ist gewöhnungsbedürftig, sehr steil mit eher schmalen Stufen.

Uns empfing ein freundliches und angenehm geheiztes Zweibettzimmer; man bemerkte sofort, dass man auf die Einrichtung sehr viel Wert gelegt hat. Alles war da: eine kleine Sitzecke, ein Schreibtisch, Farbfernseher, Radio-Wecker, Telefon mit Faxanschluss, W-LAN. Das Bad war modern, hell und auch ein Fön war vorhanden.

Das Frühstück am nächsten Morgen war eine erfreuliche Überraschung. Es war kein Buffet angerichtet, sondern der Frühstückstisch war für uns gedeckt. Es war unglaublich! Man kann es kaum beschreiben. Es gab alles, was das Herz begehrte. Verschiedene Brotsorten, Brezeln, mindestens sechs verschiedene Wurstsorten, Käsescheiben, Camenbert, mehrere Marmeladensorten, Honig, für jeden ein Ei (nach Wunsch), eine große Kanne Kaffee, Organgensaft usw. Das alles hätte für 6 Personen gereicht.
Wir waren rundum zufrieden und gesättigt.
Bei einem Blick in die Speisekarte erfuhren wir, dass es hier einen gutbürgerlichen Mittagstisch gibt. Die reichhaltige Abendkarte lockt mit vielen leckeren Gerichten, u.a. auch mit einigen Gerichten aus der spanischen Küche (auch Fischgerichte).
Ich kann dieses Gasthaus für eine Übernachtung oder einen Wochenendtrip durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 2 von 7 in Salzgitter
Gaststube zum Amtskrug
Gaststube zum Amtskrug
Nr. 1 von 6 in Salzgitter

Sie waren bereits im Gasthaus Keune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Keune

Unternehmen: Gasthaus Keune
Anschrift: Weddemweg 4, 38229 Salzgitter, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Salzgitter
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 87€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus Keune 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Keune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Keune Salzgitter