“überhauptnicht froh” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Keune

Gasthaus Keune
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzgitter suchen?
Gasthaus Keune
Pau, Frankreich
“überhauptnicht froh”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

das hotel ist neben die hauptstrasse, die sehr laut ist von 5h30 bis 23h. Im internetwebseite ist es geschrieben internet frei, obwhol ich jede tag zahlen solte, um internet zu bekommen. und am ende der woche sollte ich zahlen 10€ mehr als was ich gebucht habe. sie haben mir erklären, dass es wahr kein zimmer um 39€ mehr, und dass sie die polizei anrufen, wenn ich nicht zahlen will.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, adrienBpepo!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Ein Gasthaus, wie man es nur noch auf dem Land und in kleinen Städten findet: Familiengeführt, gemütlich, rustikal. Sehr günstige Preise. Mein Zimmer (Badezimmer auf dem Flur) war im 50er Jahre Stil eingerichtet und würde fast als Retro-Design-Hotelzimmer durchgehen. Alles war trotz des Alters sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war einfach, aber völlig ausreichend.
Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden und Einkaufmöglichkeiten (Supermärkte) direkt in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
8 Danke, avn04002!
Mechernich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Gasthaus Keune ist ein altes Fachwerkhaus in Salzgitter-Gebhardshagen. Es liegt in der Nähe einer alten Wasserburg direkt an einer größeren Durchgangsstraße.
Der erste Blick auf dieses Haus war jetzt im November eher trostlos; der große Parkplatz war fast leer.
Aber dieser Eindruck änderte sich grundlegend, als wir das Haus betraten. Ein uriger, rustikaler Voraum, weihnachtlich dekoriert, empfing uns. Links befand sich ein Büro, rechts eine nicht minder liebevoll dekorierte Gaststube.
Wir wurden sehr freundlich empfangen uns man zeigte uns unser Zimmer im ersten Stock. Die Treppe nach oben ist gewöhnungsbedürftig, sehr steil mit eher schmalen Stufen.

Uns empfing ein freundliches und angenehm geheiztes Zweibettzimmer; man bemerkte sofort, dass man auf die Einrichtung sehr viel Wert gelegt hat. Alles war da: eine kleine Sitzecke, ein Schreibtisch, Farbfernseher, Radio-Wecker, Telefon mit Faxanschluss, W-LAN. Das Bad war modern, hell und auch ein Fön war vorhanden.

Das Frühstück am nächsten Morgen war eine erfreuliche Überraschung. Es war kein Buffet angerichtet, sondern der Frühstückstisch war für uns gedeckt. Es war unglaublich! Man kann es kaum beschreiben. Es gab alles, was das Herz begehrte. Verschiedene Brotsorten, Brezeln, mindestens sechs verschiedene Wurstsorten, Käsescheiben, Camenbert, mehrere Marmeladensorten, Honig, für jeden ein Ei (nach Wunsch), eine große Kanne Kaffee, Organgensaft usw. Das alles hätte für 6 Personen gereicht.
Wir waren rundum zufrieden und gesättigt.
Bei einem Blick in die Speisekarte erfuhren wir, dass es hier einen gutbürgerlichen Mittagstisch gibt. Die reichhaltige Abendkarte lockt mit vielen leckeren Gerichten, u.a. auch mit einigen Gerichten aus der spanischen Küche (auch Fischgerichte).
Ich kann dieses Gasthaus für eine Übernachtung oder einen Wochenendtrip durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 3 von 7 in Salzgitter
Hotel Ratskeller
Hotel Ratskeller
Nr. 4 von 7 in Salzgitter

Sie waren bereits im Gasthaus Keune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Keune

Unternehmen: Gasthaus Keune