Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bob M

Empfehlenswert

4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Juni 2024
Sehr ruhiges sauberes Hotel.Riesen Tiefgarage, Spitze Personal, sehr freundlicher Hotelmanager - allerdings sollte mal die Klimaanlage repariert werden. Es gibt auch eine Sauna und ein kleines Fitness Studio mit Hanteln. Trotz Innenstadt Lage ist es ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Restaurant
Weitere Hotels in Salzgitter anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standardzimmer, recht beengt, aber dennoch bequeme Aufbettung. Bad top. Klimaanlage und Schallschutzfenster. Lobby mit eingeschränktem Barangebot. Max ( der Hotelhund) hat es uns angetan. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Ernst-August L!
Bewertet am 19. Dezember 2022

Angenehmer Aufenthalt auf einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber außer dort geschlafen habe ich da ja nicht. Die Sauna ist sehr schön gestaltet. Positiv hervorzuheben ist auch der kleine Fitness Raum. Für ein bisschen Cardio- und bisschen Krafttraining geeignet.
Das Frühstück war in Ordnung. Schade allerdings, dass der Raum extrem runter gekühlt wurde. Muss im Dezember eigentlich nicht sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 152steffenk!
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Trotz Vollauslastung war es aber ruhig. Betten sehr gut, Badezimmer im Vergleich zum Zimmer groß. Das Zimmer war sehr sauber, positiv auch die kostenlose Minibar.
Stehen vor oder neben dem Bett auf Grund der Enge kaum möglich. Aufenthalt zu zweit im Zimmer, nur schwer möglich. Positiv ist der große Fernseher zu vermerken. Wer nur eine Nacht schlafen möchte, und wenig Wert auf ein wenig Platz legt, ist hier richtig.
Hunde sind im Hotel erlaubt und dürfen in der Lobby auch auf der Couch Platz nehmen, das sollte man wissen und mögen, bevor man sich mit guter Kleidung darauf nieder lässt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Eifelelfe71!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren "nur" in der bar /Restaurant von diesem Hotel.
Das Ambiente ist natürlich super . Sehr stylisch alles. Die Kölner sind sehr flott und aufmerksam .
Die Cocktails sind leider richtig mies . Aber bei Bacardi Cola kann man ja dan nix falsch machen somit gab es eben das zu trinken . Das Essen war gut . Extrem kleine Auswahl aber hochwertige Produkte. Jedoch würde ich dort nicht nochmal essen gehen da es leider nicht mein/ unser Geschmack war . Aber man kann ja nicht jeden zufrieden machen :-) .
Als reine "bar" wen man keine Cocktail möchte ist es ausreichend für mehr würde ich es nicht empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, AddyAway!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Die Dormero Hotels in Deutschland haben ein sehr modernes Konzept: schöne Zimmer mit einem qualitativ herausragenden Boxspringbett, sehr großem TV und topmodernen Bad. Im Preis inclusive ist der komplette Inhalt der Minibar. Das Hotel liegt sehr zentral. Gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich