Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ErnieLu
Bielefeld, Deutschland

Sehr zufriedener Aufenthalt

5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Aug. 2023über Mobile-Apps
Wir hatten ein Standardzimmer, recht beengt, aber dennoch bequeme Aufbettung. Bad top. Klimaanlage und Schallschutzfenster. Lobby mit eingeschränktem Barangebot. Max ( der Hotelhund) hat es uns angetan. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Areál z venku od parkoviště
0.9 km von DORMERO Hotel Salzgitter
12.8 km von DORMERO Hotel Salzgitter
Weitere Hotels in Salzgitter anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2022

Angenehmer Aufenthalt auf einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber außer dort geschlafen habe ich da ja nicht. Die Sauna ist sehr schön gestaltet. Positiv hervorzuheben ist auch der kleine Fitness Raum. Für ein bisschen Cardio- und bisschen Krafttraining geeignet.
Das Frühstück war in Ordnung. Schade allerdings, dass der Raum extrem runter gekühlt wurde. Muss im Dezember eigentlich nicht sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 152steffenk!
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Trotz Vollauslastung war es aber ruhig. Betten sehr gut, Badezimmer im Vergleich zum Zimmer groß. Das Zimmer war sehr sauber, positiv auch die kostenlose Minibar.
Stehen vor oder neben dem Bett auf Grund der Enge kaum möglich. Aufenthalt zu zweit im Zimmer, nur schwer möglich. Positiv ist der große Fernseher zu vermerken. Wer nur eine Nacht schlafen möchte, und wenig Wert auf ein wenig Platz legt, ist hier richtig.
Hunde sind im Hotel erlaubt und dürfen in der Lobby auch auf der Couch Platz nehmen, das sollte man wissen und mögen, bevor man sich mit guter Kleidung darauf nieder lässt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Eifelelfe71!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren "nur" in der bar /Restaurant von diesem Hotel.
Das Ambiente ist natürlich super . Sehr stylisch alles. Die Kölner sind sehr flott und aufmerksam .
Die Cocktails sind leider richtig mies . Aber bei Bacardi Cola kann man ja dan nix falsch machen somit gab es eben das zu trinken . Das Essen war gut . Extrem kleine Auswahl aber hochwertige Produkte. Jedoch würde ich dort nicht nochmal essen gehen da es leider nicht mein/ unser Geschmack war . Aber man kann ja nicht jeden zufrieden machen :-) .
Als reine "bar" wen man keine Cocktail möchte ist es ausreichend für mehr würde ich es nicht empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, AddyAway!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Die Dormero Hotels in Deutschland haben ein sehr modernes Konzept: schöne Zimmer mit einem qualitativ herausragenden Boxspringbett, sehr großem TV und topmodernen Bad. Im Preis inclusive ist der komplette Inhalt der Minibar. Das Hotel liegt sehr zentral. Gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gipsy1964!
Bewertet am 11. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Schulung in Salzgitter und haben uns für das neue Hotel in der Stadt entschieden.
Es ist Zentral gelegen man kommt von da aus überall hin. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Zimmer ebenso. Die Gaststätte unten ist sehr schön und das Personal super freundlich. 👍🏻 das Essen ist ebenfalls top. Ich würde das Hotel auch privat buchen .

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich