“Wer hat diesem Hotel 3 Sterne gegeben?”
Bewertung zu Hotel Sieme

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Sieme
Nr. 18 von 23 Hotels in Osnabrück
Kinzenbach
“Wer hat diesem Hotel 3 Sterne gegeben?”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Diese Hotel verdient keinen einzigen Stern. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist Uralt und verstopft, die Möbel aus dem Baumarkt selbst gebaut oder festgeklebt und mit sonst was verschmiert. So das die Bettwäsche dadurch dreckig wird und der Besitzer dann 50 EUR für die Bettwäsche abkassieren will. Wer diesem Hotel 3 Sterne vergeben hat würde ich gerne wisse? Das Wlan ist für 3 EUR/Nacht zu haben, obwohl auf der Seite inkl angeboten wird. Der Fernseher, die Schwarze Box 10cm x 10cm, in der unsichtbaren Ecke, dass ist der Fernseher? und ich spreche noch nicht mal von der Qualität des Bildes. Also der letzte Dreck... Ich empfehle jedem dieses Hotel nicht zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Artur P!

St. Thomas
Bewertet am 10. Februar 2013

Also ich habe ja schon viel erlebt und auch gesehen aber das was dieses "Hotel Sieme" bietet schlägt dem Fass den Boden aus: Laut Eigenwerbung im Web und auf den einschlägigen Buchungsportalen dargestellte eigenschaften wie Dusche und Wc im Zimmer, Zimmersafe oder gar DSL sind glatt gelogen. In unserem Fall mußten wir in die 4. Etage, dort erhielten wir ein Zimmer welches weder eine Dusche geschweige denn ein WC hatte. Es gab ein Gemeinschafts WC auf dem Flur ebenso wie eine nicht geputzte Gemeinschaftsdusche die so derbe verdreckt war, dass man vor Benutzung lieber ein Ganzkörperkondom überwirft damit einen die Bazillen nicht anspringen um nach Asyl zu betteln. auch die Zimmer sollte man eine halbe Stunde vor Betreten beleuchten damit die Kakerlaken ihre Löcher finden in die sie gehören. Dem Einfallsreichtum der Betreiber bei der Herstellung der Betten ist nichts nachzusagen auch wenn ich in einem Hotel schon eher Betten erwarte die nicht aus den letzten Spanplattenbeständen der letzten Renovierung aus ca 1960 stammen, moderner war auch der Fernseher leider nicht. Die Funktion des TV konnte leider nicht geprüft werden da ich mich weigerte an blanken Kabeln und Steckdosen ohne Abdeckungen herumzubasteln.
Essen, Trinken und Rauchen stehen hier ebenfalls auf den Zimmern unter Strafe. Dies haben wir zufällig im Treppenhaus gelesen, hier fordert man sage und schreibe 150,-- € Strafe dafür, dass man auf dem Zimmer gegessen, getrunken oder geraucht hätte. eine Versorgung mit Mittag oder Abendessen ist im Hotel leider nicht vorhanden und auch das Frühstück ist eher übersichtlich mit 2 normalen Brötchen, einem Stück Butter, einer Scheibe Käse und Wurst sowie einem Kaffee.
Fazit: Dieses Hotel bietet maximal den unteren standard einer Billigpension und nicht dem eines Hotels. Der Preis für ein Doppelzimmer ist mit 68,-- € für dieses Haus maximal der Wochenpreis nicht aber der Preis für eine Nacht.
Ich habe mir mehrere Zimmer angesehen, die im Web kursierenden Bilder von Betten und Zimmern sind sicher nicht aus diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, AndyBabs_13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osnabrück.

Bewertet am 2. April 2012

Also es ist ein totales verarsche Hotel !!
Der Letzde Dreck die Bilder die im Netz kursieren sind vorzeige Zimmer !!
Bett selbst gebaut total dreckig !!!
Schimmel in der Dusche !!! Haare im Bad !!! Also sauberkeit wird hier ganz klein geschrieben !!!! Achja voll versiffte möbel Das frühstück ist genau so für'n Garten !!! Eine Scheibe Salami u eine Käse das wars dann auch schon !!!
Fazit !!! Never ever !!!!! Achja die Ameisen im Bad hab ich fast vergessen !!!!

• Aufenthalt April 2012
5 Danke, Marv89!
Niedersachsen
Bewertet am 13. Februar 2011

Sehr freundliche Leute, aber der Zimmerkomfort ist nicht akzeptabel. Selbst gebaute Betten aus Bauteilen aus dem Baumarkt. Statt eines Lattenrostes lediglich Bretter unter der Matratze. Lebensgefährliche Elektroinstallation an der Beleuchtungsleiste am Kopfende des Bettes. Zimmer sehr klein, Gang zwischen Bett und Wand ca 40cm. Die Naßzelle ist ok bis auf den Schimmel an den Silikonfugen. Auf dem Zimmer: Rauchverbot (ok) sowie Ess- und Trinkverbot (150€ Strafe angedroht) Wo leben wir eigentlich? Die Herrschaften bekommen also noch 300€ von mir, weil ich auf dem Zimmer meine Stulle gegessen und eine Flasche Wasser getrunken habe??? Der angekündigte Parkplatz beschränkt sich auf einen öffentlichen Parkstreifen vor dem Haus... Alles in Allem: Never ever!!

Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 5 von 23 in Osnabrück
Steigenberger Hotel Remarque
Steigenberger Hotel Remarque
Nr. 2 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im Hotel Sieme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sieme

Unternehmen: Hotel Sieme
Anschrift: Meller Strasse 113, 49084 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge
Nr. 18 von 23 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sieme 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sieme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sieme Bewertung
Hotel Sieme Osnabrück