“Unverschämstes Personal”

Platz Nr. 11 von 290 Restaurants in Osnabrück
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2020

Die Gesamtpunktebewertung von 4 Pkt. ist unerklärlich! Online-Reservierung überflüssig, da im Restaurant dann nichts reserviert. Ganzes Auftreten des Restaurantsleiters unverschämt und frech. Restaurant verlassen und in einer anderen Pizzaria sehr lecker gegessen und ausgsprochen freundlich bedient worden. Nie wieder!!!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 147anm!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mit neun Leuten Abendessen.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine schlechtere Spaghetti Bolognese in einem Restaurant serviert bekommen zu haben. Die Nudeln waren durchgekocht und matschig, die Soße schlecht gewürzt und hatte einen geringen Fleischanteil. Das Gericht war lieblos angerichtet.
Die Pizzen waren riesig, schlecht belegt ( außer Rucola), ansonsten durchschnittlich gut.
Das Personal erschien überfordert und musste separat am Tresen angefragt werden, um Getränke nachzubestellen.
Low Budget Studentenrestaurant.
Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kingoliver!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza. Kommen häufig mit Freunden essen oder bestellen auch gerne mal Pizza zu einem entspannten Abend mit Freunden. Super leckeres Essen und nettes Personal

Besuchsdatum: August 2020
Danke, marpi30!
Bewertet 11. März 2020

Da kann man einfach nur sagen: Nicht möglich, sich beim Essen vernünftig zu unterhalten. Auf Anfrage wurde einfach erklärt, Nein, die Musik können wir nicht leiser stellen.
Für mich einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 345rainer49!
losteria_pizza, Marketing von L'Osteria Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2020

Ciao Rainer,
vielen lieben Dank für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Wir können Deine Verärgerung darüber, dass es Dir bei uns zu laut war, verstehen. Deine Reaktion darauf war auch absolut korrekt. Die Musik leiser zu stellen darf kein Problem sein, zumal sich die Gäste bei uns wohl fühlen sollen. Tut uns schrecklich leid, dass dir in dem Fall unser Mitarbeiter nicht entgegengekommen ist. Wir werde den Fall im nächsten Teammeeting ansprechen!

Liebe Grüße
Dein L'Osteria Team

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza ist wirklich sehr lecker, die Preise absolut in Ordnung. Leider ist die Musik so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Das ist für uns tatsächlich das entscheidende Kriterium nicht erneut zu kommen. Schade.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Honigbiene007!

Liebe Honigbiene,
vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deine Verärgerung über die laute Musik. Wir geben Dir vollkommen recht: Die Musik sollte angenehm und nicht störend sein. Trotzdem freut es uns sehr, dass dir unsere beste beste Pizza so gut schmeckt!

Liebe Grüße
Dein L'Osteria Team