“Der beste Thai in Osnabrück”
Bewertung zu Isaan Thailäendisches Restaurant - GESCHLOSSEN

Isaan Thailäendisches Restaurant
Küche: thailändisch
Beschreibung: Das Thai Restaurant „Isaan“, welches im Herzen der Osnabrücker Innenstadt an der Redlinger Straße 7-8 liegt. Das gemütliche Thai Restaurant bietet Ihnen eine Vielzahl an authentischen Fleisch und Gemüsespeisen. Gekocht wird nur nach traditionellen thailändischen Rezepten und nur mit Originalzutaten. Egal ob Fleisch oder Gemüse, die Qualität und die Frische der Zutaten ist dabei oberstes Gebot.
Vechta, Deutschland
“Der beste Thai in Osnabrück”
Bewertet am 6. Juni 2014

SAWASDEEKA!
Wir waren auf Empfehlung einer Thai hier und muss sagen dass schon bei betreten das Restaurantes einen sehr gemütlichen und athentischen eindruck gemacht hat. Die kleinen Details / Einrichtung haben uns sehr beeindruckt. Eine tolle Karte, und man braucht nur ein paar Minuten seine Essenauswahl zu treffen da die Karte klein gehalten ist, was wir toll finden:-) das ist immer das erste Zeichen das die Qualität stimmt . Wir Haben Phad Thai gegessen und eine Suppe und auch einen Cocktail porbiert. Wir sind Thai Fans waren auch schon oft vor ort und müssen sagen dass das Essen hier in Isaan 1:1 perfekt geschmeckt hat. Wir haben nicht länger als 10 min auf unser Essen gewartet die Bedienung war ausgezeichnet Hauptspeise war mit ca. 13 Euro mehr als ok, ich muss auch sagen die Portion war riesig und man konnte eine Hauptspeise zu zweit essen. Parklplätze giebt es ausreichend in der nähe 1-2 Minuten Fußweg . Also wir waren richtig begeistert und haben nun einen neuen Lieblingsthai in Osnabrück gefunden. Macht weiter so liebes Team ihr seid spitze und wir werden euch sehr gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen bis bald.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
5 Danke, Eastgate1967!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Isaan Thailäendisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen

Osnabrück, Niedersachsen