“Viel besser als seine Vorgänger” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 275 Restaurants in Osnabrück
Optionen: Abendessen, Rollstuhlgerecht
Optionen: Abendessen, Rollstuhlgerecht
Osnabrück, Deutschland
“Viel besser als seine Vorgänger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort essen und können sagen: das Restaurant ist viel besser als seine Vorgänger. Leckeres und frisches essen, guter Service und ein tolles Ambiente. Weiter so!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Sebastian P!

“Wirklich gutes Essen und sehr Angenehme Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eines der angenehmsten Restaurants in Osnabrück, sofern man seinen Geldbeutel nicht überstrapazieren möchte.
Essen ist vielfältig und durchgehend von gute Qualität und Zubereitung. Zu Empfehlen sind die Salate, das Curry, gebratenes Fleisch.
Die Einrichtung ist toll, daher fühlt man sich schnell Wohl.

Reservierung ist Abends empfohlen!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, DrJones79!
Osnabrück, Deutschland
“The place to be”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war in kurzer Zeit mehrfach im "Zimmer Nr. 4" und es war jedes mal ein Highlight.
Erst am Wochenende zum Cocktail trinken und dann noch einmal zum Frühstücken.
Am Wochenende war der Laden richtig voll und wir haben Glück gehabt noch einen
Tisch zu ergattern. Die Cocktails waren lecker und vom Preis angemessen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Frühstück habe ich wohl Glück gehabt, wie mir der Kellner sagte, da ich spontan und ohne Reservierung einen Tisch bekommen habe. Selbst in der Woche sollte man besser reservieren !
Auch hier war alles zu meiner Zufriedenheit. Frisch und lecker, Personal wieder sehr freundlich und das ganze Ambiente ist einfach toll.
Es eignet sich auch hervorrageng für Mittag oder Abendessen. Das werde ich beim nächsten mal testen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Bunyip_66!
Bremen, Deutschland
“Schönes Ambiente, sehr gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Zimmer No. 4 ist auf jeden Fall die bessere Alternative zu den Ketten in der Nähe, da es kleiner und individueller ist. Das Lokal ist geschmackvoll modern-mediterran eingerichtet und es gibt eine gute Auswahl an Speisen sowie ein Cocktail-Happy-Hour. Ich bislang nur abends da, wer sicher einen Platz haben möchte, sollte besser reservieren. Die Qualität des Essens und der Cocktails fand ich bislang sehr gut und die Bedienung flott und freundlich. Insofern gehe ich immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, malenn!