“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Leib & Seele - GESCHLOSSEN

Leib & Seele
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Leib&Seele liefert den kulinarischen Teil im NEO club&cuisine. Wer also gerne nach dem Essen noch tanzen will, muss sich dafür mittwochs, freitags und samstags nur gedulden, bis der Clubbereich öffnet.Selbstverständlich muss man für das Restaurant keinen Eintritt bezahlen.
Die Räume im Leib&Seele bestechen durch eine modern elegante Einrichtung und die Tischdeko ließ Liebe zum Detail erkennen.
Der Service war so, wie man ihn sich wünscht; freundlich, cool und überhaupt nicht oberflächlich.
Die Karte bietet sowohl extravangantere als auch bodenständige Speisen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten einmal das Rinderfilet vom Lavastein mit sautierten Pilzen und Roquefort-Risotto und einmal den mediterranen Puten-Burger. Beide Gerichte sind wirklich sehr zu empfehlen! Geheimtipp; die Tapas Variation. Innerhalb kürzester Zeit war alles weggeputzt.
Sehr gefreut hat uns, dass sich einer der Köche später noch persönlich bei uns am Tisch informierte, ob es geschmeckt habe.
Es war wirklich ein schöner Abend.

2  Danke, Cosmopolitane2013!