“Exzellent - Essen,Preis,Location,Service” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Exzellent - Essen,Preis,Location,Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn wir Sushi essen, dann hier . Das Sushi All you can eat Angebot und das Nachtischbüffet sind super lecker . Essen wird schnell zubereitet und sehr netter Service. Die umwerfende Location , fachwerkstil, Wintergarten und ein kleines Bächlein durch das Restaurant runden dieses ab. Restaurant super zu erreichen.

Wir kommen regelmäßig und freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Liese88!

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Wir waren zum Essen und waren sehr überrascht von der Vielseitigkeit und den "Guten Speisen" es war alles frisch zubere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir können das Restaurant "MISO" wirklich weiter empfehlten. Es ist auch für Familien u. Betriebs-
feiern geeignet, da separate Räumlichkeiten im 1. Stock für etwa 50 Personen gibt und somit sich
solche Feiern neben dem Restaurant-Betrieb gut durchgeführt werden können und man somit
ifür sich alleine feiern kann. Außerdem ist ein wunderschöner BIERGARTEN vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Adolf S!
Osnabrück, Deutschland
“Sehr lecker, und etwas gewöhnungsbedürftig.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Interessantes Konzept: Flatrate für das Essen mit zeitlichem Rahmen und Bestellregeln.
Hat bei uns gut geklappt, es war allerdings recht leer.
Japanisches Restaurant ist etwas übertreiben, da sich die Speisekarte auf Sushi und
einige asiatische Kleinspeisen beschränkt.
Die Gerichte sind frisch und wohlschemeckend. Satt wird man auch, obwohl man anfangs nicht glauben kann, dass diese kleine Portionen für Sättigung sorgen.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Frank E!
Osnabrück, Deutschland
“Klare Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Durch eine Empfehlung von Bekannten sind wir im Restaurant Miso eingekehrt. Ausstattung und Atmosphäre sind stylisch modern. Die Lage ist etwas außerhalb, aber der Weg lohnt. Im Sommer wird es dort ganz sicher sehr schön mit Außenterrasse werden. Wir haben verschiedene Kleinigkeiten aus der Karte bestellt, welches auch das Konzept der japanischen all-you-can-eat Küche im Miso ist, alles war sehr lecker. Das Sushi war frisch zubereitet und top in der Qualität. Netter Service, gute Auswahl an Getränken und leckere Asiatische Teesorten. Das Miso bekommt eine klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Franck_T!