“Tapasbar mit schönem Ambiente”

saro tapas bar & lounge
Platz Nr. 35 von 298 Restaurants in Osnabrück
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Mai 2014

Schön eingerichtete Tapasbar mit gutem und vielfältigem Speisenangebot. Der Service war durchweg gut, die servierten Speisen waren einwandfrei und lecker. Im hinteren Teil der Lokalität gibt es noch einen Wintergarten der, wenn er gut besucht ist, ein wenig sehr laut ist. Ohne Reservierung ist so gut wie nie ein Platz zu bekommen. Der Wintergarten wird mit einer Fussbodenheizung beheizt, so dass bei längerer Verweildauer die Füsse schon mal anschwellen können.

Danke, Mario S!

Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Dies ist Schöner Tapas Laden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind sehr gut. Leider bekommt man hier ohne Reservierung kaum einen Platz. Im Wintergarten ist es bei vielen Gästen recht laut.

Danke, lustigerhans!
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

uns hat es hier sehr gut gefallen, die tappes waren gut, nur den garnelenspieß können wir nicht so empfehlen...die bedienung war sehr freundlich und die preise waren sehr angemessen...

es ist dringend zu empfehlen im voraus zu reservieren...

Danke, lustigerhans!
Bewertet am 15. April 2013

Umfangreiche Karte mit allem, was das Herz begehrt. Wir haben uns im Wintergarten sehr wohl gefühlt. Speisen und Getränke sehr gut und Bedienung sehr freundlich. Kommen gern wieder und probieren den Rest der Karte aus.

Danke, Andreas W!
Bewertet am 14. Juli 2012

Das "Saro" ist vor allem schön, um etwas trinken zu gehen. Das Lokal ist ansprechend gestaltet; das Ambiente ist schlicht und elegant mit angenehm leiser Musik. Das Essen ist leider nicht so überzeugend, zumindet nicht für jemanden, der schon mal in Spanien sehr gute Tapas gegessen hat. Ich würde das Saro deshalb nicht unbedingt als Restaurant ansteuern, deshalb auch einen Punkt Abzug. Man sollte außerdem reservieren, das Lokal ist zurzeit recht angesagt und oft proppenvoll.

Danke, malenn!