“Zoo”

Zoo Osnabrück
Platz Nr. 1 von 37 Aktivitäten in Osnabrück
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder schön Lohnt sich immer wieder für Familien mit Kleinkinder . Tiere sind artgerecht gehalten . Große Gehänge.

Danke, Heiko L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Zoobei dem Tiere mehr und mehr in Gehege die ihrem natürlichen Lebensraum ähneln, untergebracht sind. Besonders sehenswert. .der unterirdische Zoo.

1  Danke, frettlunder!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

wir sind jedes mal im Zoo wenn wir in der Nähe von Osnabrück sind.
es ist ein sehr schöner und tierfreundlicher Park. besonders schön ist die afrikanische Nacht.

Danke, Dennis090790!
Bewertet 5. März 2018

Der Osnabrücker Zoo ist am schönsten in der Umgebung.Es gibt immer etwas zu entdecken. Wir haben uns für dieses Jahr auch die Jahreskarte gekauft!

1  Danke, Thomas G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im Zoo Osnabrück; sowohl mit einem kleinen Kind, als auch mit Freunden. Der Zoo läd zum verweilen ein und bietet für Jung und Alt viel zu entdecken. Für Kinder bietet der Zoo tolle Spielplätze und einen nett angelegten Streichel-Zoo.
Ansonsten lohnt sich hier auch ein entspannter Spaziergang.
Es wird immer wieder an neuen Themen gearbeitet.
Preislich ist ein einmaliger Besuch im Zoo recht teuer, aber vollkommen angemessen für die Größe des Zoos. Dafür sind die Jahreskarten im Vergleich sehr günstig.
Wir besuchen den Zoo bestimmt noch öfters.

Danke, Jasmin D!