“Leckeres Essen”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Essen war sehr Lecker. Wir hatten die die Kartoffelpizza, die Bud Spencer Bohnenpfanne und Opas Bratkartoffelpfanne und es hat allen gut geschmückt. Der Laden ist gemütlich, allerdings auch recht laut wenn voll besetzt. Und das Zwei-Schichten-reservieren ist nicht gerade förderlich für einen entspannten Abend. Außerdem finde ich die Preise mittlerweile recht happig, aber noch im akzeptablen Bereich.

1  Danke, DaniM1984!

Bewertet 13. Februar 2018

Es ist wirklich schade. Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter freundlich, aber "Opa´s Bratkartoffelnpfanne" war gelinde gesagt eine Katastrophe. Wenn ich in ein Kartoffelhaus zum essen gehe, muss ich davon ausgehen, dass Bratkartoffeln so sind, wie sie seien sollten. Fest, knusprig und braun.
Wenn aber die Kartoffeln im Öl schwimmen, ein Teil nicht richtig durchgegart, der andere Teil matschig. (als ob das Essen tiefgefroren war und dann in der Mikrowelle aufgetaut wurde) Trotz ausdrücklicher Bitte bei der Bestellung "Knusprig" war dieses Essen von "knusprig" soweit entfernt, wie das Lokal vom Dom zu Osnabrück.
Nein, das war wirklich keine Empfehlung. Mein Freund hat die Portion zweimal (trotz "Nachbesserung"), zurück gehen lassen. Ich habe sie leider gegessen. (und auch bezahlt). Ein ganz klares "ungenügend". Einfach nur schade. dass die Küche nicht weiß, was es heißt, "knusprige" Bratkartoffeln, keine Matsche. Die vier Würstchen waren leicht angebraten, nicht braun. Das Beste waren die beiden Spiegeleier und die Gurke.

Danke, lfl2896171!
Bewertet 28. November 2017

Wir sind super enttäuscht und werden dort nie wieder einkehren.-
1. Das Essen war lieblos und schlecht. Das Steak halb roh trotz medium. Die Pfeffersauce echt mies! Verbrannte Röstis. Der Auflauf war eigentlich ok, aber die Reste wollte man mir nicht mitgeben, dass machen sie nie , sagte die Bedienung und nahm dann meinen Restauflauf mit in den Müll??? Dabei schreibt man sich in diesem Haus Öko und Bio auf die Karte!!!
2. Die Preise für solch ein Essen und Service sind horrend. 22 € für das Steak. Dann lieber zum Steakhaus.
3. Kein bisschen gemütlich und gastlich. Die Tische wurden im stunden Rhythmus neu besetzt. Und es war total eng und laut. Hier will der Besitzer soviel Geld verdienen wie möglich. der Gast spielt keine Rolle.
4. Erstaunlich für mich : Der Zulauf der anderen Gäste???
5. Der Tisch war von 19.15 bis 20.30 zu besetzen, am Telefon sagte die Mitarbeiterin, dass sei aber kein Problem wir könnten bestimmt sitzen bleiben da es immer Leute gebe die trotz Bestellung nicht kämen. Tatsächlich bekamen wir um 20.20 ungefragt die Rechnung!

3  Danke, nau294!
Bewertet 3. November 2017

Dieses Restaurant liegt auf der westlichen Seite des Osnabrücker Ring.

Aus der Liste der bekannten Osnabrücker Gaststätten ist es nicht mehr wegzudenken.

Das Essen ist ultradeftig. Es schmeckt, als hätte die eigene Oma es zubereitet.
Kulinarisch ist es auf jeden Fall ein absolutes Highlight in der Stadt.

Darüber hinaus ist das Lokal sauber und das Personal sehr fachlich.

TIPP: Biergarten im Sommer ausprobieren

1  Danke, hammedk2016!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preise/Leistung past die Küche ist bodenständig, rustikal.

Danke, Thomas S!

Reisende, die sich Kartoffelhaus Dominikaner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen

Sie waren bereits im Kartoffelhaus Dominikaner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!