“Bellissimo”

Forli, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Bellissimo”
Bewertet am 25. Juli 2013

Corleone am Bahnhof ist ein absoluter Geheimtipp. Da es nicht direkt in der Stadt sondern am Bahnhof liegt, kommen nicht so viele Laufkunden sondern eher anliegende Geschäftsleute und Menschen auf Empfehlung. Das Corleone ist sehr großzügig, modern und sehr stilsicher gestaltet. Es vermittelt beinahe etwas Großstadtflair. Das Personal ist unverwechselbar und immer freundlich. Die Pizza gehört sicher zu den besten der Stadt (groß und wirklich italienisch). Mittags gibt es eine vergünstigte Karte, die insbesondere die anliegenden Geschäftsleute (PWC etc.) gerne nutzen. Auch für größere Veranstaltungen ausgezeichnet geeignet. Auch Desert und Cafe ist immer auf höchsten Niveau. Tolles Konzept, klasse Umsetzung.

Wer noch nie hier war, sollte Corleone unbedingt probieren!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Maximilian P!

NRW
Beitragender der Stufe 6
“Ristorante”
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben mit einer Gruppe von 14 Personen einen Tisch zum Abendessen reserviert, es war weihnachtlich eingedeckt, der Service war recht langsam, dafür das Essen sehr lecker.
Alle Gäste unserer Gruppe waren voll des Lobes. Leider erfuhr ich erst beim Wunsch nach der Rechnung, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Nur Bares ist Wahres...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente