“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 24 Hotels in Osnabrück
Dinklage, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es ist zwar ein älteres Haus,aber es hat eine wunderbare Atmosphäre.Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Das Personal ist super freundlich.Wir werden gerne nochmal buchen,wenn wir ein Hotel in Onsabrück gebrauchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, heikewitzka!

Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel Westerkamp liegt im Stadtteil Schinkel doch recht weit außerhalb der Stadtmitte von Osnabrück. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt wenn man alos erst nach 23:30 anreist oder ggf. einmal später zurück kommt empfiehlt es sich die Schlüssel mitzunehmen, bzw. vorher klare Vereinbarungen zu treffen.
Die Zimmer sind einfach mit etwas billig wirkendem grauen Mobiliar eingerichtet. Ich hatte ein zwar sehr breites, fast Queen Size Bett das aber eine so katastrophal schlechte Matratze hatte das an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Einfach ausgeleierter Lattenrost und eine weiche dünne Schaumstoff Matratze passen einfach nicht zusammen. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, mit Föhn einem indirekt beleuchteten Kosmetik/Rasierspiegel ratinierter Waschtisch mit Eckspiegel absolut sauber wie übrigens das ganze Zimmer und Hotel!.
Das Hotel ist im Preisrahmen der Mittelklasse am Ort mit 70€ pro Nacht kann man in Osnabrück nicht mehr erwarten, in Köln oder Berlin wird einem deutlich mehr geboten.
Das Frühstück ging extra und war mit 11€ sehr teuer für ein Hotel dieser klasse, allerdings auch reichhaltig und nett angerichtet. Kaffee gab’s in jeder Variation Espresso, Latte, Capuchino etc. nicht nur einfachen Filterkaffe aus der Thermo.
Resümierend wenn ich in der Nähe zu tune habe ist Westerkamp auch nicht besser oder schlechter als andere Hotels in der Stadt und ein Überlegung wert hier nochmals abzusteigen. Aber es ist eben ab vom Schuss und das Bett war nicht der Hit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Merckens!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hier hatte ich wohl das Glück immer schöne Zimmer nach hinten zu bekommen. Hier wohnt man m.E. sehr gut. Platz, gute Betten, Flat, großes Bad. Hinten ist auch ein ganz netter Biergarten, in dem man den Feierabend verbringen kann. Gut ist auch die Lage zum joggen. Schlecht ist die Lage, wenn man citynah wohnen möchte. Der etwas unterkühlte Service wird wesentlich besser, wenn man häufiger dort übernachtet hat. Parkplätze umsonst direkt am Haus. Als Geschäftshotel sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, dangriga!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel Westerkamp in Osnabrück liegt Mitten in Osnabrück und bietet gutes Komfort. Hier kann man sich im Wellness-Bereich gut entspannen, aber auch in den Tagungsräumen gute Qualität finden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer sauber und die Preise angemessen. Insgesamt lohnt sich ein Besuch und es kann somit empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, jibbidi!
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel Westerkamp hat mir gut gefallen. Die Parkplatzsituation ist zwar etwas angespannt, aber dafür ist parken kostenlos. Die Zimmer an sich sind großzügig ausgestattet und haben kostenloses pay-tv. Ansonsten war das Zimmer und das Bad sauber. Das Zimmer sollte nicht zu nah am Fahrstuhl sein. Da die Gänge und Zimmer relativ hellhörig sind, wird man dort mitten in der Nacht etwas unsanft geweckt, wenn z.B. ein Kind den Gang langrennt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Eugenius99!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Alles in allem gut bis auf die Sauberkeit.
Auf dem Boden im Schlafraum haben wir eine Haarklammer gefunden die man beim Saubermachen eigentlich hätte sehen sollen und auf dem dem Bett lagen Haare die definitiv nicht von uns waren.
Bilder vom Zimmer entsprachen nicht ganz der Realität und für ein "Komfort Zimmer" hätten wir einiges mehr erwartet.
Das Zimmer hatte eine Sonnenterasse wo man Ausblick auf den Parkplatz hatte.
Bushaltestelle war keine minute entfernt.
Badezimmer war wirklich sehr schön.
Das Essen was wir uns aufs Zimmer bestellt haben war in 15 min oben und war sehr lecker auch wenn dort sehr wenig auswahl möglichkeit war obwohl 2 Restaurants vorhanden waren.
Der Service Preis beträgt 4 Euro ...
Wir würden wieder einchecken aber es nicht in unsere Top 10 Hotelliste aufnehmen.
Das beste war dann doch nur das Badezimmer.

Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, one-tip!
Köthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist gut erreichbar, liegt aber in der Peripherie Osnabrücks. Die Innenstadt ist etwa vier km entfernt. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, besonders die Nassbereiche ( Duschkabinen) sind renovierungs- bzw. erneuerungs-bedürftig.
Im Gegensatz dazu verfügen die Zimmer über einen modernen Flachbildschirm mit kostenfreiem Sport-Life-Angebot.
Restaurant, Barbereich und Biergarten sind sehr gemütlich, das Essen ist sehr gut (Menge u. Qualität). Das Personal freundlich und umsichtig.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 24 in Osnabrück
Ibis Budget Osnabrueck City
Ibis Budget Osnabrueck City
Nr. 5 von 24 in Osnabrück

Sie waren bereits im Hotel Westerkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westerkamp

Unternehmen: Hotel Westerkamp
Anschrift: Bremer Strasse 120, 49084 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 24 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Westerkamp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westerkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerkamp Osnabruck
Hotel Westerkamp Osnabrück