Hotel Westerkamp
128 $*
124 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
advena Hotel Hohenzollern City Spa(Osnabrück)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
HotelAppart(Osnabrück)
Bewertet 7. September 2012

Hier hatte ich wohl das Glück immer schöne Zimmer nach hinten zu bekommen. Hier wohnt man m.E. sehr gut. Platz, gute Betten, Flat, großes Bad. Hinten ist auch ein ganz netter Biergarten, in dem man den Feierabend verbringen kann. Gut ist auch die Lage zum joggen. Schlecht ist die Lage, wenn man citynah wohnen möchte. Der etwas unterkühlte Service wird wesentlich besser, wenn man häufiger dort übernachtet hat. Parkplätze umsonst direkt am Haus. Als Geschäftshotel sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, dangriga!
Bewertet 17. August 2012

Das Hotel Westerkamp in Osnabrück liegt Mitten in Osnabrück und bietet gutes Komfort. Hier kann man sich im Wellness-Bereich gut entspannen, aber auch in den Tagungsräumen gute Qualität finden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer sauber und die Preise angemessen. Insgesamt lohnt sich ein Besuch und es kann somit empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jibbidi!
Bewertet 15. Februar 2012

Das Hotel Westerkamp hat mir gut gefallen. Die Parkplatzsituation ist zwar etwas angespannt, aber dafür ist parken kostenlos. Die Zimmer an sich sind großzügig ausgestattet und haben kostenloses pay-tv. Ansonsten war das Zimmer und das Bad sauber. Das Zimmer sollte nicht zu nah am Fahrstuhl sein. Da die Gänge und Zimmer relativ hellhörig sind, wird man dort mitten in der Nacht etwas unsanft geweckt, wenn z.B. ein Kind den Gang langrennt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eugenius99!
Bewertet 28. Januar 2012

Alles in allem gut bis auf die Sauberkeit.
Auf dem Boden im Schlafraum haben wir eine Haarklammer gefunden die man beim Saubermachen eigentlich hätte sehen sollen und auf dem dem Bett lagen Haare die definitiv nicht von uns waren.
Bilder vom Zimmer entsprachen nicht ganz der Realität und für ein "Komfort Zimmer" hätten wir einiges mehr erwartet.
Das Zimmer hatte eine Sonnenterasse wo man Ausblick auf den Parkplatz hatte.
Bushaltestelle war keine minute entfernt.
Badezimmer war wirklich sehr schön.
Das Essen was wir uns aufs Zimmer bestellt haben war in 15 min oben und war sehr lecker auch wenn dort sehr wenig auswahl möglichkeit war obwohl 2 Restaurants vorhanden waren.
Der Service Preis beträgt 4 Euro ...
Wir würden wieder einchecken aber es nicht in unsere Top 10 Hotelliste aufnehmen.
Das beste war dann doch nur das Badezimmer.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, one-tip!
Bewertet 22. April 2011

Das Hotel ist gut erreichbar, liegt aber in der Peripherie Osnabrücks. Die Innenstadt ist etwa vier km entfernt. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, besonders die Nassbereiche ( Duschkabinen) sind renovierungs- bzw. erneuerungs-bedürftig.
Im Gegensatz dazu verfügen die Zimmer über einen modernen Flachbildschirm mit kostenfreiem Sport-Life-Angebot.
Restaurant, Barbereich und Biergarten sind sehr gemütlich, das Essen ist sehr gut (Menge u. Qualität). Das Personal freundlich und umsichtig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, NK53!