“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Klute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klute
3.0 von 5 Hotel   |   Lotter Strasse 30, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Osnabrück
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Zu einem Wochenende hatte ich dieses Hotel gewählt, da es für mein Ziel sowie der Gang zur Innenstadt hervorragend geeignet war. Das Zimmer war ansprechend, absolut sauber. Sehr bequemes Bett, in dem ich sehr gut geschlafen habe und, aufgrund meiner letzten Erfahrung, ein richtiges anständiges Kopfkissen. Ein zweckmäßiges Bad, alles was man braucht war da.
Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Rundum ein schönes Wochenende verbracht.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, paul57493!

Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr geehrtes Team des Hotels Klute,
wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Das Haus ist zentral gelegen und idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in die Altstadt oder in die nähere Umgebung. Unser Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet – sehr gute Betten – und gut geeignet für einen Kurzurlaub in Osnabrück. Besonders hervorheben möchten wir die schmackhafte Küche, das opulente Frühstück, den Service und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten die den Aufenthalt abgerundet haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, FDKamen!
Halle(Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Geschäftlich war ich mal wieder in Osnabrück unterwegs. Ich wollte denn mal das Hotel Klute ausprobieren. Wie im Betreff genannt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Problemloser Check - in, dann vom Chef aufs Zimmer geführt worden. Dieses lag zum Hof und war sehr geräumig und gepflegt. Mein Fahrzeug mit der Kollektion meiner Waren konnte ich im nächtlich verschlossenen Hof parken, sodass ich meine Ware auch im Fahrzeug belassen konnte. Das Abendessen und Frühstück waren sehr vielfältig und lecker. Für meine Reisen nach Osnabrück werde ich auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, HeinerHal!
Klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich habe während einer Tagung in dem Hotel übernachtet (Hotel wurde auf der Website der Tagung empfohlen). Das Hotel war preisgünstig und für mich gut gelegen, das wars aber auch schon.

Gebucht habe ich über die Hotelwebsite - 3 Nächte mit Halbpension. Check-In ging glatt über die Bühne, kein Problem. Im Zimmer dann die ersten Überraschungen, die Bad/WC-Türe lässt sich nicht schließen. Nicht so tragisch, wenn man allein unterwegs ist, weniger toll, wenn sich das Zimmer teilen muss. Das Zimmer war auch offensichtlich ein Raucherzimmer, zumindest ließ es der Geruch, der aus den Matrazen aufstieg, vermuten.

Nächsten Tag die erste Verwirrung. Niemand konnte sich erklären, wie ich Halbpension zu diesem Preis buchen konnte, das sei gar nicht üblich und das geht normalerweise gar nicht. Die Internet-Buchungsbestätigung hat die junge Dame an der Rezeption zunächst verloren, ist dann wieder aufgetaucht. Gut, ich bekam dann meine Halbpension.
Empfehlen würde ich ein Abendessen im Hotel allerdings niemanden. In der Gaststube fiel mir an drei Abenden ein äußerst unangenehmer, penetranter Geruch auf, der von den alten Zeitungen kam, die am Fenster lagen. Nicht gerade appetitanregend, auch wenn das Essen sonst gut war. Auch das Frühstück war in Ordnung, allerdings gab es einmal keinen Kaffee (die Dame, die ihn sonst brachte, ist einfach nicht aufgetaucht, 30 Minuten lang, dann musste ich los).

In der Nacht vor der Abreise dann der große Knüller: ein Blick in den versperrbaren Schrank, den ich bis dorthin gottseidank nicht gebraucht habe, förderte verschimmelte Essensreste zu Tage. Schranktür zu, war ja gottseidank die letzte Nacht. Als ich am nächsten Tag beim Check-Out den Hotelbesitzer auf diesen Mißstand aufmerksam machte, erntete ich eine lahme Entschuldigung und den Hinweis darauf, dass das Zimmermädchen beim Aufräumen nicht immer in jeden Schrank schaut. Na klasse ...

Alles in allem nicht zu empfehlen, auch wenn der Preis günstig war.

• Zufrieden mit — Sehr preisgünstig, gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Schimmelnde Essensreste im Schrank
  • Tipps und Geheimtipps — Nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2006, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, traveler_klu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osnabrück.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 3 von 25 in Osnabrück
Hotel Westerkamp
Hotel Westerkamp
Nr. 4 von 25 in Osnabrück

Sie waren bereits im Hotel Klute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klute

Anschrift: Lotter Strasse 30, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 15 von 25 Hotels in Osnabrück
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klute 3*
Das Hotel Klute in Osnabrück ist ein 2 ** Superior Hotel mit familiärer Atmosphäre. Unweit gelegen zum Heger Tor, der Altstadt und der guten Stube Osnabrücks, der Osnabrücker Innenstadt nebst Fußgängerzone. Viele Einrichtungen der Universität und der Fachhochschule sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Die 20 Zimmer verfügen über 35 Betten und sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Bad, Dusche, TV und Telefon sowie eine Minibar für den späten kleinen Durst. Im Restaurant wird Ihnen eine regionale, gutbürgerliche Küche serviert. Auf ein gutes Osnabrücker? Nach beendeter Arbeit servieren wir Ihnen in der altdeutschen Bierstube ein frisches Osnabrücker vom Fass. Treffen Sie sich mit Freund oder Freunden zu einem ungezwungenen Abend in der altdeutschen Bierstube im Hotel Klute, Lotter Str. 30 in der Osnabrücker Weststadt. Herzlich Willkommen. Hotel Klute, Restaurant und Bierstube ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Klute
Hotel Klute Osnabrück