“Früher”
Bewertung zu Novum Hotel Osnabrück

Novum Hotel Osnabrück
Nr. 9 von 23 Hotels in Osnabrück
Bewertet am 24. Juni 2014

Empfang, Halle und Frühstücksraum wirken ordentlich, aber die Zimmer haben wohl ihre beste Zeit hinter sich. Ärgerlich, dass das im Buchungspreis enthaltene WLAN nicht kostenfrei zur Verfügung stand (man kam nur auf eine kostenpflichtige Anmeldeseite).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
1  Danke, Andreas T!
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im ibis Styles Osnabrück genommen haben.

Gerne hätten wir Ihnen mit dem kostenfreien Internet weiter geholfen. Einen Zugang erhalten Sie kostenfrei am Empfang.
Ein kostenpflichtiges Anmelden ist nicht nötig.

Gerne sind wir Ihnen beim nächsten mal dabei behilflich.
Sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit besten Grüßen

Linda Krause

Bewertet am 13. Juni 2014

Das IBIS Styles in Osnabrück ist bequem gelegen, sehr nah an einer Autobahn Ausfahrt (BAB 30). Die Zimmer sind groß genug, sauber und bequem ausgestattet. Auch die WLAN Empfang war durchaus in Ordnung. Für Geschäftsreisende sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, gvandijk10!
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit bestem Gruß

Karsten Hohl

Bewertet am 12. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus U!

Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer sind super und der Service hervorragend. Das Frühstücksbüffet IST reichhaltig und man hat die Möglichkeit kostenlos im Internet zu surfen. Kleine Kritik ist, dass der Parkplatz extra gezahlt werden muss.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis P!
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten.

Besuchen Sie uns mal wieder und bringen Sie Ihre Freunde mit.

Wir bleiben wie wir sind!

Mit besten Grüßen

Ihr Team vom ibis Styles Osnabrück

Bewertet am 8. April 2014

von der Lage her ist es ein Business-Hotel => dicht an der Autobahn, im am Rand eines Gewerbegebietes und mit großem Parkplatz. Das Personal an der Rezeption konnte mich nicht überzeugen (wusste mit Le Club und Favorite Guest nichts anzufangen) aber das Restaurant hat es dann mit gutem Wein und feinen Speisen wieder rausgerissen. Wasser aus dem Spender gibt es gratis und man mit einer Karaffe mit aufs Zimmer genommen werden. Das Ambiente ist nicht wirklich "Ibis Styles" ... im Foyer trifft es schon zu, im Zimmer jedoch nicht. Dennoch: Das preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HH_Business!
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihr ausführliches Feedback.

Schön, dass Ihnen hier im Haus gut geschmeckt hat und Ihnen der öffentliche Hotelteil gut gefällt.

Bei der Zimmergestaltung sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Lösung für uns, da das Haus erst 2011 renoviert wurde.
Wir danken Ihnen aber nochmal für den Hinweis und freuen uns, dass es Ihnen dennoch von den Leistungen gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie hier wieder.

Mit bestem Gruß

Ihr Team vom ibis Styles Osnabrück

Bewertet am 17. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael95121!
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Bewertet am 12. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix H!
Linda K, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Osnabrück angesehen:
2,6 km entfernt
Romantik Hotel Walhalla
Romantik Hotel Walhalla
Nr. 1 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im Novum Hotel Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Osnabrück

Anschrift: Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ibis Styles Osnabrueck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 23 Hotels in Osnabrück
Preisklasse: 50€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Osnabrück 3*
Stylischer Komfort von heute in der historischen Friedensstadt Osnabrück: Das Novum Hotel Osnabrück liegt ruhig im Westen der Stadt. Unser im Jahr 2011 komplett renoviertes Haus hat 96 Zimmer mit individuellem Design und einen großen Veranstaltungsbereich. Das Hotel hat direkten Anschluss an die A30, Ihr Auto parkt kostenpflichtig auf unserem Hotel-Parkplatz.ve ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotel Booker B.V., Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Osnabrück