Select Hotel Osnabrück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Linda K, Verkaufsleiter von Select Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Bewertet 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Linda K, Verkaufsleiter von Select Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Bewertet 11. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu erreichen. Das Personal war durchweg freundlich, das Hotel bietet kostenloses WLAN und tagsüber kostenlosen Kaffee sowie ein kostenloses Frühstückbuffet mit ausreichender Auswahl.
Das war es dann aber auch schon. Das Zimmer ist klein, noch kleiner das Badezimmer, selbst alleine wird es dort zu eng. Die Duschwanne hatte so viele Kratzer und Schäden, daß sie dringend ersetzt werden muß. Das Zimmer hat keine Klimanalage und ist so stickig, daß man bei offenem Fenster schlafen muß, was jedoch wieder Straßenlärm bedeutet, auch auf der von der Autobahn abgewandten Seite.
Der Parkplatz kostet dann noch €5 zusätzlich, was angesichts der Lage in einem Industriegebiet in meinen Augen eine Unverschämtheit darstellt. Wenn das Hotel mit Inklusivleistungen wie WLAN und Frühstück wirbt, warum sollte man dann für einen schmucklosen Parkplatz extra zahlen müssen? Das Hotel liegt ja auch nicht in der Innenstadt von Hamburg.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht stimmt. Vom Angebot her gibt es an anderen Orten z.B. Holiday Inn Express oder Motel One mit ähnlichem Spektrum, aber besseren Zimmern zu 50-75% des in Osnabrück verlangten Preises. Also - Finger weg.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Der_Finger!
Linda K, Verkaufsleiter von Select Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Osnabrück genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Personal und die Gratisleistungen positiv aufgefallen sind.

Die modernen Zimmer des Hauses haben eine Größe von 16qm, was durch die baulichen Gegebenheiten der Immobilie nicht zu ändern ist. Gerne können Sie, je nach Buchungslage, ein größeres Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt anfragen. Das ibis Styles Osnabrück verfügt auch über Superiorzimmer mit einer Größe von 32qm mit einem großen Badezimmer.

Die Übernachtungspreise des Hauses werden täglich mit dem Marktpreis der Stadt Osnabrück verglichen und angepasst.

Der Tagessatz für das bequeme Parken (80 Stellplätze für 96 Zimmer) auf dem Hotelgelände liegt deutlich unter dem marktüblichen Preis bei vergleichbarem Standard, z.B. durch die Videoüberwachung und der Schrankenanlage.
Dadurch, dass das Hotel nicht in einem reinen Industriegebiet liegt, sondern an eine Wohnsiedlung angrenzt, ist es selbstverständlich auch möglich kostenfrei auf den gekennzeichneten Parkplätzen am Straßenrand zu parken.
Das ibis Styles Hamburg hat einen hoteleigenen Parkplatz mit 32 Stellplätzen bei 67 Zimmern.
Die Lage ist 4km vom Stadtzentrum entfernt, also vergleichbar mit der Lage des ibis Styles OSnabrück.
Der Tagessatz für das Parken beträgt hier 11,00€ pro PKW.

Wir freuen uns, wenn Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung in der Stadt Osnabrück berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Linda Krause

Bewertet 3. September 2013

In diesem Haus wird Service wirklich groß geschrieben.
Da kann man mal auf das etwas einfach gehaltene Zimmerinterieur bezogen, ein Auge zudrücken.
Frühstück ist ok. Für Vegetarier etwas kleinere Auswahl aber ich bin satt geworden.

Fazit: Trotz des Preises für Zimmer und Parken ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tbatschun!
Linda K, Verkaufsleiter von Select Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für das schöne Feedback.

Ich habe es direkt an das Team weiter geleitet.
Darauf sind wir alle sehr stolz.

Wir bleiben wie wir sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüßen

Linda Krause

Bewertet 29. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Linda K, Manager von Select Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013