“gutes business Hotel”

Nr. 6 von 23 Hotels in Osnabrück
Augsburg, Deutschland
“gutes business Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Vorteil: hat auch nachts noch geöffnet und hat freundliches Empfangspersonal. Zimmer nur durchschnittlich aber ok. Das Frühstück empfand ich als langweilig und einfallslos.
Preisw : Leistung könnte etwas besser sein.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse wählen. Bei manchen Zimmern hat man die Hotelaussenbeleuctung im Zimmer. Ni ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, ChristianRo!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass wir Sie nicht 100ig von dem Service und Standard im ibis Styles Osnabrück überzeugen konnten.

Wir werden das Frühstückskonzept in der nächsten Woche überarbeiten und würden uns über Ihren erneuten Besuch im ibis Styles Osnabrück sehr freuen, um Sie von dem guten Standard hier zu überzeugen.

Bis bald im ibis Styles Osnabrück

Moormerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

auch das Umsonstelefonieren,Free WiFi haben uns gut gefallen;
einzig die verkürzte Frühstücksdauer wg des Jazzfrühschoppens
trüben ein wenig die ansonsten sehr positive Bewertung
Austattung u Service und Preis sind absolut angemessen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, rrana61!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder im ibis Styles Osnabrück begrüßen zu dürfen.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Ibis Styles Osnabrück Hotel ist eher für Geschäftsreisende. Es ist gut von der Autobahnabfahrt zu erreichen. Trotzdem nicht zu laut. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Großer Essensraum, sogar mit der Möglichkeit draußen zu Frühstücken. Die Essensauswahl ist ok, die Qualität auch. Parken Kosten fünf Euro pro Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, schwatzdrossel!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für das überwiegend positive Feedback.
Schön, dass es Ihnen im ibis Styles Osnabrück gefallen hat und Ihr Aufenthalt angenehm war.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Wedel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die neuen Ibis Style Hotels sind eine gute Empfehlung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumiger als in der Ibis Standardkategorie. Das Hotel in Osnabrück verfügt über eine große Außenterrasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, greupke!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, fast 100% Gästezufreidenheit erreicht zu haben.

Wir bleiben wie wir sind.
Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem ibis Styles Osnabrück.

Mit besten Grüßen

Karsten Hohl
-Direktor-
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Ein Ibishotel mit gewohntem, beruhigenden Komfort. Alles wesentliche ist vorhanden. Die Zimmer ruhig. Gruener Garten mit Aussenbestuhlung, Restaurant im Erdgeschoss.
In der Nachbarschaft Verbrauchermarkt, kleinere Laeden, Tankstelle, Bushaltestelle - somit praktische Infrastruktur. Ausreichend Parkplaetze vor dem Hotel.
Empfang und Verabschiedung von stets freundlichem Hotelpersonal.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, Ulmer_13!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast,

wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten.
Unsere erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns inspiriert immer neue Wege zu beschreiten.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrem ibis Styles Osnabrück zu begeistern.

Sonnige Grüße

Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Ich wurde freundlich und zuvorkommend begrüßt. Für mich war die Lage des Hotels ideal, da ich im unmittelbaren Umfeld zu tun hatte. Um sich direkt Osnabrück ansehen zu wollen, gibt es außer den drei Kilometern Fußweg auch noch eine Busverbindung in das Zenrum.
Das Essen in dem Restaurant war sehr angenehm schmackhaft und gut zubereitet. Hinzu kam dasa freundliche und aufmerksame Servicepersonal die an dem Abend ordentlich mit einer Busreisegesellschaft zu tun hatten.
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder das Hotel nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, GeoHH!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns für die von Ihnen gewälten Worte und die positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt freue ich mich, Sie als Stammgast persönlich kennen zu lernen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Osnabrück angesehen:
Nr. 1 von 23 in Osnabrück
Hotel Westerkamp
Hotel Westerkamp
Nr. 8 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im Novum Hotel Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Osnabrück

Unternehmen: Novum Hotel Osnabrück
Anschrift: Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ibis Styles Osnabrueck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Nr. 6 von 23 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Osnabrück 3*
Stylischer Komfort von heute in der historischen Friedensstadt Osnabrück: Das Novum Hotel Osnabrück liegt ruhig im Westen der Stadt. Unser im Jahr 2011 komplett renoviertes Haus hat 96 Zimmer mit individuellem Design und einen großen Veranstaltungsbereich. Das Hotel hat direkten Anschluss an die A30, Ihr Auto parkt kostenpflichtig auf unserem Hotel-Parkplatz.ve ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Otel, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Osnabrück