“Hotel eher für Geschäftsreisende. Gut von der Autobahnabfahrt zu erreichen. Frühstück ok.”
Bewertung zu Novum Hotel Osnabrück

Novum Hotel Osnabrück
Nr. 9 von 23 Hotels in Osnabrück
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Ibis Styles Osnabrück Hotel ist eher für Geschäftsreisende. Es ist gut von der Autobahnabfahrt zu erreichen. Trotzdem nicht zu laut. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Großer Essensraum, sogar mit der Möglichkeit draußen zu Frühstücken. Die Essensauswahl ist ok, die Qualität auch. Parken Kosten fünf Euro pro Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwatzdrossel!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für das überwiegend positive Feedback.
Schön, dass es Ihnen im ibis Styles Osnabrück gefallen hat und Ihr Aufenthalt angenehm war.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 6. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas M!
Linda K, Manager von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Bewertet am 5. Juni 2013

Die neuen Ibis Style Hotels sind eine gute Empfehlung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumiger als in der Ibis Standardkategorie. Das Hotel in Osnabrück verfügt über eine große Außenterrasse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, greupke!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, fast 100% Gästezufreidenheit erreicht zu haben.

Wir bleiben wie wir sind.
Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem ibis Styles Osnabrück.

Mit besten Grüßen

Karsten Hohl
-Direktor-

Bewertet am 18. Mai 2013

Ein Ibishotel mit gewohntem, beruhigenden Komfort. Alles wesentliche ist vorhanden. Die Zimmer ruhig. Gruener Garten mit Aussenbestuhlung, Restaurant im Erdgeschoss.
In der Nachbarschaft Verbrauchermarkt, kleinere Laeden, Tankstelle, Bushaltestelle - somit praktische Infrastruktur. Ausreichend Parkplaetze vor dem Hotel.
Empfang und Verabschiedung von stets freundlichem Hotelpersonal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Ulmer_13!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Gast,

wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten.
Unsere erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns inspiriert immer neue Wege zu beschreiten.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrem ibis Styles Osnabrück zu begeistern.

Sonnige Grüße

Bewertet am 26. April 2013

Ich wurde freundlich und zuvorkommend begrüßt. Für mich war die Lage des Hotels ideal, da ich im unmittelbaren Umfeld zu tun hatte. Um sich direkt Osnabrück ansehen zu wollen, gibt es außer den drei Kilometern Fußweg auch noch eine Busverbindung in das Zenrum.
Das Essen in dem Restaurant war sehr angenehm schmackhaft und gut zubereitet. Hinzu kam dasa freundliche und aufmerksame Servicepersonal die an dem Abend ordentlich mit einer Busreisegesellschaft zu tun hatten.
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder das Hotel nutzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, GeoHH!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Lieber Gast,

wir bedanken uns für die von Ihnen gewälten Worte und die positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt freue ich mich, Sie als Stammgast persönlich kennen zu lernen.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 3. April 2013

Bis auf das Frühstücksbuffet, diese war vollkommen OK für den Preis, wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Wir hatten zwei Nichtraucher-Doppelzimmer viele Wochen zuvor reserviert und davon extra ein DZ mit getrennten Betten für unsere großen Kinder bestellt. Bei unserer Ankunft war so ein DZ aber nur noch im Raucherbereich verfügbar, da die anderen DZ eine Tag zuvor für eine spontane Reisegruppe vergeben wurde. Ob man aber trotz Reservierung dann wirklich ein NR-Zimmer bekommt ist leider nicht garantiert, wurde uns an der Rezeption erzählt. Unser Zimmer war sehr kühl, es wurde uns aber umgehend eine Heizung in das Zimmer gestellt, damit war es dann in Ordnung. Unsere Kinder im anderen Zimmer konnten kaum schlafen, weil diese viel zu warm war und leider keine eigene Regelung möglich war. Zudem befand sich in der Toilette eine nicht lekcer riechende Brühe, bei uns im Zimmer lagen auf dem Schrank noch Müllreste der Vorgäste. Daher leider insgesamt kein guter Eindruck, trotz der erst kürzlich erfolgten Renovierung.
Mit dem richtigen Zimmer (wie reserviert), das dann auch sauber ist, ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen, wenn man sich kurz in Osnabrück aufhält.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, reimanntwebde!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre detaillierteBewertung und den sehr brauchbaren Hinweis bezüglich der Sauberkeit.

Es macht uns sehr betroffen, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht 100%ig zufrieden stellen konnten.
Wir garantieren Ihnen, dass die schlechte Sauberkeit auf dem Zimmer ein Einzelfall ist und wir mit unserer Partnerfirma grundsätzlich ein kompetentes Unternehmen an der Hand haben. Sind Sie versichert, dass wir mit den involvierten Personen sprechen und unser Serviceversprechen erneut trainieren.

Bei der Reservierung über Internetportale ist die Buchung eines Nichtraucherzimmers ein unverbindlicher Kundenwunsch, der leider nicht immer berücksichtig werden kann.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt bei uns buchen und Ihren Wunsch telefonisch angeben, damit wir Ihnen das gewünschte Zimmer garantieren können.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Reiseplanung schenken und wir uns bald wiedersehen.

Mit bestem Gruß

Bewertet am 20. März 2013

Ich hatte Anfang März einen drei Tage Aufenthalt in Osnabrück und war nach 2011 wieder mal da. Aufgefallen ist das dieses Hotel nun zur "Style Gruppe gehört... warum auch immer..Das Gebäude hat sich nicht wesentlich verändert ausser das es sauberer geworden ist. Der Schlafkomfort ist aber deutlich besser geworden( Ibis Mtratzen sind grad einfach genial!) Frühstück ist im Preis inbegriffen ebenso Internet. Parklplatz 5€, Personal war aussergewöhnlich gut und freundlich! Frühstück wie immer im Ibis, gut

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelwuensch!
Linda K, Verkaufsleiter von Novum Hotel Osnabrück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Lieber Gast,

das Team und ich sind super begeistert von Ihrem positiven Feedback. - Vielen Dank dafür.

Neue Marke. Alte Bekannte. Extra Service.

Dass unser Hotel zukünftig zu ibis Styles gehört, hat für Sie nur Vorteile.
Unser Team, Service und Komfort bleiben Ihnen wie gewohnt erhalten.
Extras wie das leckere Frühstück, 24h W-LAN, Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser im Lobby Bereich bis 22 Uhr und Telefonate in das deutsche Festnetz bekommen Sie jetzt zusätzlich.
Und zwar KOSTENLOS!
Wenn das keine guten Nachrichten sind!

Das Gebäuder wird äußerlich nicht verändert, aber im Inneren wurden und werden Umgestaltungen vorgenommen.
Dazu gehört z.B. auch die neue Matratze.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im ibis Styles Osnabrück begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

2,6 km entfernt
Romantik Hotel Walhalla
Romantik Hotel Walhalla
Nr. 1 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im Novum Hotel Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Osnabrück

Anschrift: Blumenhaller Weg 152, 49078 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ibis Styles Osnabrueck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 23 Hotels in Osnabrück
Preisklasse: 50€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Osnabrück 3*
Stylischer Komfort von heute in der historischen Friedensstadt Osnabrück: Das Novum Hotel Osnabrück liegt ruhig im Westen der Stadt. Unser im Jahr 2011 komplett renoviertes Haus hat 96 Zimmer mit individuellem Design und einen großen Veranstaltungsbereich. Das Hotel hat direkten Anschluss an die A30, Ihr Auto parkt kostenpflichtig auf unserem Hotel-Parkplatz.ve ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel Booker B.V., Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Osnabrück