“Straßenlärm und FKK”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Straßenlärm und FKK”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wer hier bucht und ein bisschen Frischluft im Zimmer haben möchte, sollte auf ein Zimmer mit Fenster zum Hof bestehen! Es gibt offenbar auch renoviere und unrenovierte Zimmer - in unserem Bad waren deutliche Schimmelspuren in der Dusche (auch an der tapezierten Wand - nichts für Allergiker!) Positiv: Die Kissenbar an der Rezeption, an der man sich unterschiedliche Kissen holen kann für mehr Schlafkomfort. Achtung beim Wellness- und Spa-Bereich: Der "Erlebnispool" ist nur 1 m tief. Gegenstromanlage und Wasserfall-Schwall sind gut. Aber: Der Bereich wird offenbar nicht nur von Hotelgästen, sondern auch von Nutzern des Fitness-Clubs genutzt, so dass man ein ständiges Kommen und Gehen hat, wenig Platz zum Ruhen und - je nach Nutzern - viele viele nackte Männer, die sich auch gern in ihrer Nacktheit präsentieren. Geschmackssache - sicher. Aber nackt schwimmen im Pool ist sicher nicht jedermanns (-fraus) Sache, und vor allem mit Kindern und jungen Mädchen bietet sich das nicht an. Für unsere Töchter (12,14) und die unserer Freunde (10, 15) war es ein Bildungsurlaub der besonderen Art, auf den wir (und sie) gern verzichtet hätten...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, 789IlkaB!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2014

War auf Geschäftsreise hier zu Gast
Sehr gutes Haus, direkt vis-a-vis vom Bahnhof.
Wenn die Fenster zu sind, schön ruhig.
Sehr guter Service; man hat mir auch Tipp gegeben für ein veganes Restaurant in der Stadt, incl. Stadtplan und Wegbeschreibung.
Zimmer sehr schön, geräumig und sehr sauber!
Mir ist nur immer das Bett zu hart :-(
WLAN inclusive und sehr gut.
Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann. Lediglich das Rührei hat mir nicht geschmeckt, da "Tütenware".
Im Hause ist auch Wellness + Fitnessbereich, den ich allerdings nicht ausprobiert habe.

Alles in Allem - ohne Probleme zu empfehlen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach "innen", da sonst doch lauter
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, bettyBonn!
Bramsche, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2014

Bistrobesuch im Advena Hotel Osnabrück zum Feierabendbier. Gemütliches Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung ohne aufdringlich zu sein. Nett zubereitete Longdrinks. Hier komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mario S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war vom 21.01.14-22.01.14 in diesem Hotel untergebracht und kann nicht meckern.Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Osnabrück.Das Zimmer war sauber und ruhig.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Hier hab ich mich willkommen gefühlt.Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich sehr früh wieder abreisen musste.Kann das Hotel nur weiter empfehlen.Vielleicht noch ein kleiner Tipp um morgens im Bad keine kalten Füße zu bekommen.Die Heizung im Badezimmer war aus und die Fliesen relativ kalt.Mit einem einfach Handgriff ist es aber morgens schön warm im Bad.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, powerdwaler!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in zentraler Lage liegt das Hotel ideal.Freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses..Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.Das Frühstück war sehr gut und reichlich .

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Willy W!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ideal, mitten drin direkt am Bahnhof. Dadurch aber auch laut. Bei offenen Fenstern schlafen geht nicht, Fenster schlucken aber gut.
Mein Zimmer im 4. Stock war klein, aber ok. Frühstück ist super, der Raum aber rappelvoll, dadurch sehr unruhig

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, TorresMST!
Mössingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel in bester Citylage. Parkplätze am Haus und ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Leider haben wir den Spa Bereich nicht genutzt und können somit kein Urteil darüber abgeben aber insgesamt ist dies ein gehobenes Haus im deutschen Hotelkosmos. Wir haben dann noch im hoteleigenen Restaurant gegessen und es war ebenfalls ausgezeichnet. Zu empfehlen für jeden Osnabrückreisenden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 6 von 23 in Osnabrück
B&B Hotel Osnabrück
B&B Hotel Osnabrück
Nr. 7 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im advena Hotel Hohenzollern City Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über advena Hotel Hohenzollern City Spa

Unternehmen: advena Hotel Hohenzollern City Spa
Anschrift: Theodor Heuss Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 23 Hotels in Osnabrück
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 213€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — advena Hotel Hohenzollern City Spa 3.5*
Reist man in Osnabrück mit der Bahn an und verlässt den Bahnhof in Richtung Stadt, so fällt einem beim Betreten der BahnhofsPlaza unser vis-à-vis gelegenes advena Hotel Hohenzollern City Spa auf. Begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen, begeisterte Mitarbeiter, die lieben, was sie tun und nicht zuletzt die Begeisterung über die mehr als 120 Jahre zurückreichende Geschichte eines traditionsreichen Hauses. Dank der Einrichtung modernster Tagungsräume und Zimmer, sowie entsprechenden Angeboten konnten wir uns als Hotel in optimaler Lage etablieren. Zudem reicht der gute Ruf unserer hoteleigenen Gastronomie inzwischen weit über die Grenzen Osnabrücks hinaus. Wo heute 4-Sterne prangen, blitze bereits ein gutes Jahrhundert zuvor der erste auf. Dem 1895 von Johann Heinrich Wilhelm Meyerrose gegründeten Hotel wurde 1906 ein erster Stern verliehen. Aufwendige Renovierungsarbeiten lassen unser Hotel heute von innen wie von außen in neuem Glanz erstrahlen. "Das Credo ist, die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu übertreffen. Schließlich wollen wir nicht einfach Gäste, sondern begeisterte Gäste, die irgendwann zu Stammgästen werden" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei advena Hotel Hohenzollern City Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advena Hohenzollern Hotel
Advena Hotel Hohenzollern City Spa Osnabrück