“Gute Lage, kleine, aber saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 24 in Osnabrück
Hotel Westerkamp
Hotel Westerkamp
Nr. 6 von 24 in Osnabrück

Sie waren bereits im Advena Hotel Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Hotel Hohenzollern

Unternehmen: Advena Hotel Hohenzollern
Anschrift: Theodor-Heuss-Platz 5, 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 24 Hotels in Osnabrück
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Hotel Hohenzollern 3.5*
Reist man in Osnabrück mit der Bahn an und verlässt den Bahnhof in Richtung Stadt, so fällt einem beim Betreten der BahnhofsPlaza unser vis-à-vis gelegenes advena Hotel Hohenzollern City Spa auf. Begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen, begeisterte Mitarbeiter, die lieben, was sie tun und nicht zuletzt die Begeisterung über die 120 Jahre zurückreichende Geschichte eines traditionsreichen Hauses. Dank der Einrichtung modernster Tagungsräume und Zimmer, sowie entsprechenden Angeboten konnten wir uns als Hotel in optimaler Lage etablieren. Zudem reicht der gute Ruf unserer hoteleigenen Gastronomie inzwischen weit über die Grenzen Osnabrücks hinaus. Wo heute 4-Sterne prangen, blitze bereits ein gutes Jahrhundert zuvor der erste auf. Dem 1895 von Johann Heinrich Wilhelm Meyerrose gegründeten Hotel wurde 1906 ein erster Stern verliehen. Aufwendige Renovierungsarbeiten lassen unser Hotel heute von innen wie von außen in neuem Glanz erstrahlen. "Das Credo ist, die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu übertreffen. Schließlich wollen wir nicht einfach Gäste, sondern begeisterte Gäste, die irgendwann zu Stammgästen werden" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Hotel Hohenzollern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advena Hohenzollern Hotel
Advena Hotel Hohenzollern Osnabrück